MFODT 2016

253,8km von Haustür zu Haustür sagt der Falk-Routenplaner.

Danke danke, aber ich meinte nicht von daheim...oder weißt du etwa, wo wir Urlaub machen. Von daheim würde ich eine Fahrgemeinschaft mit Markus machen ;-)

Wenn sich mein Navi nicht geirrt hat, dann sind es vom Urlaubsort rund 65km :)

Andi....du machst mich voll neugierig.
Wo machst du Urlaub an der Mosel?
Wenns da 65km bis ins Wäldchen sind, dann is das so wies klingt fast bei mir vor der Tür.

Darf ich mich mal vorsichtig einklinken?
Nach 6 Jahren Forumsmitgliedschaft habe ich es noch zu keinem Treff geschafft. Und nu sind ein paar Entscheidungen gefallen, die bewirken, dass ich nächstes WE über mich verfügen könnte. Infos, die ich jetzt nicht gefunden habe:
- wo genau ist das mfodt?
- fährt einer der Forumiten in Ostwesfalen vorbei und hat noch einen Platz frei? Unser Auto würde ich gerne der Frau überlassen. Ansonsten würde ich auch mal die Zugverbindungen checken...

frangend
Alex

Hallo alxh!

Wir sind ein nettes Völkchen und jedem Forumiten gegenüber wohlgesinnt!

Zur Hardware:
- Selbstversorgung bzgl. Essen und Trinken, wobei es immer was zum Probieren gibt.
- Ein Zeltplatz direkt beim "Festgelände"
- Das Feuer brennt fast immer
Zur Software:
- jede Menge netter Menschen
- Fachgespräche über Messer und Lampen und und und

Ach ja, die Örtlichkeit: http://maps.google.de/maps?q=49.4435...num=1&t=h&z=17

Wer aus dieser Richtung kommt, kann ich jetzt nicht genau sagen, bin sozusagen Eingeborener!

Kommt einfach vorbei und Du wirst viel Spaß haben!

Erik

66701 Beckingen-Reimsbach
Kapellenstrasse
bis zum Reimsbacher Hof (Restaurant)
oberhalb des Reimsbacher Hofes liegt eine kleine Kapelle
dazwischen geht ein Schotterweg rein ab dort der Beschilderung folgen

Andi....du machst mich voll neugierig.
Wo machst du Urlaub an der Mosel?
Wenns da 65km bis ins Wäldchen sind, dann is das so wies klingt fast bei mir vor der Tür.

Ich habe das Navi in Thörnich / Leiwen mit den Daten von Reinhard gefüttert und da kamen rund 65 km.

Hallo,

seit heute Nachmittag ist der Sitzplatz auch wieder überdacht, nachdem mir die Stürme das alte Tarp zerlegt haben.

wald1.jpg

wald2.jpg

der Freitag kann dann mal kommen

Hallo alxh,

ob aus der Ecke welche anreisen kann ich nicht sagen, aber einige kommen aus der Mitte Köln/Düsseldorf/Koblenz
evtl. kann dich ein von dort aus mitnehmen

abholen in Merzig auf dem Bahnhof wäre sicher auch machbar

Ich habe das Navi in Thörnich / Leiwen mit den Daten von Reinhard gefüttert und da kamen rund 65 km.

sollte passen mitm Fahrrad an Saar-Mosel waren es von Merzig bis Thörnich knapp 90km
und mit dem Auto muss man nicht die Flußkehren abfahren das gibt es kürzere Wege

kanji schrieb:
seit heute Nachmittag ist der Sitzplatz auch wieder überdacht,
Ist das Tarp aus Kevlar? :hehe:

kanji schrieb:
und mit dem Auto muss man nicht die Flußkehren abfahren das gibt es kürzere Wege
Genau! :super: Luftlinie!
Hatte ich schon berichtet, daß mein Def neuerdings Achsdifferentialsperren hat? Damit kann ich an der Decke fahren, ohne daß die Räder durchdrehen! :cool:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Kilian wollte mal Zimtschnecken testen - mit Speck! :rolleyes: machen wir dann Sonntag als nachtisch oder zum Frühstück :hehe:
Warum oder? Bacon geht immer...
Natürlich werden wir vor Ort noch einkaufen, aber vielleicht könnten wir das etwas struktruieren.
Bier, Wein und Whisky bringen wir selbstverständlich mit:D
Wir kommen Freitag Nachmittag und bleiben bis Sonntach:haemisch:
:super:
Bier gibt´s notfalls auch vor Ort, falls der Platz knapp wird ;-)

Wir gucken Samstag erstmal wieviele wir sind, sonst haben wir echt zuviel zu Essen - OK, das ist dann eigentlich wie immer.
Zuviel Essen... :irre::glgl:

Ahoi liebe MFODT- Kandidaten,

bei unserem Zusammentreffen geht es ganz am Rande auch ein klitzekleines Bißchen um Messer;)

Gibt es Messer die zur Ansicht mitgebracht werden sollen?

Tommes hat sich das CS Code4 gewünscht
Virgil das PohlForce KailaOne, Gekko 1503, Manly Comrade und Patriot, 2G Slipjoint

Das Spyderco Pattada und PITS habe ich dabei und einiges mehr.......
Sind die Oberland Seppl von Interesse, oder hat die Kanji eh am Start?

Bis denne
Excalibur

Sorry, ich habe "nur" meine Urlaubsmesser dabei. Ergo nicht so eine große Auswahl :rolleyes:

Hallo ihr Lieben :)

Habe mich mal noch zurück gehalten um zu sehen wie es mir geht...

ES GEHT :hehe: und ich drohe mit meinem Erscheinen :steirer:

Habe einige Lampen dabei um das Lager etwas zu beleuchten. Letztes Mal war ich leider nich dabei wegen Klinik ect....
Aber :super: nun bin ich wieder soweit fit das ich erscheinen kann.... und werde wenn mich kein Blitz trifft.

Ich freu mich schon mächtig wieder dabei sein zu dürfen.
Leider habe ich selbst kein Internert zur Zeit und kann mich nur bedingt melden. Bis am WE dann :hehe::super::super::super:

Gruß Colifat

PS
Bin ja aus der Nähe und fahre Freitag wieder heim (zum Schlafen) da mein Notstrom für mein Beatmungsgerät nur für eine Nacht hällt.
Kann dann auch noch DO oder Zubehör mitbringen.... da ich es nicht so weit transportieren muss.
Habe verschiedene Größen .... also Auswahl genug und auch Töpfe und Pfanne :) .... ect... oder auch andere Dinge

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Wetterlage vor Ort? Man liest von Gewittern. Das wäre natürlich nix neues. 😀

Bis denne!
Frank

naja hoffe das morgen alles ausgewittert und es dann wieder gut wird

aber wir kennen es ja

Zurück