MFODT 2016

...................bei unserem Zusammentreffen geht es ganz am Rande auch ein klitzekleines Bißchen um Messer;)
Gibt es Messer die zur Ansicht mitgebracht werden sollen?...............

Ahoi,
glatt vergessen - dieser Brummer kommt zur allgemeinen Begutachtung auch mit.

Btw: Ich habe diesmal für meine Stahlwaren einen kleinen Rollkoffer mit:steirer::steirer::steirer:

Bis morgen
Excali

So, das Huhn ist eingelegt, eingekauft ist, der Wagen fast vollständig gepackt, nur noch 1 mal schlafen, und leider auch 1x arbeiten und dann gehts los.

Kann losgehn...:D
attachment.php

Ich kenne Pit! Der hat noch was in der Hinterhand! :super:
Wenn irgendwo ein herrenloser Bierlaster rumstehen sollte: Ich kann sowas fahren. :haemisch:

8 Pfund Gulasch, reichlich Speck, Bohnen, Pilze, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch... wir kriegen das Dinner hin, denke ich. :hehe:

Bis denne!
Frank!

Ich wünsch' Euch viel Spass und gutes Wetter, bei mir kam ja leider der Familienurlaub dazwischen...vielleicht klappt es ja nächstes Jahr..
Grüsse aus Death Valley (bei kuscheligen 51 Grad C :glgl::

Ach schade Furlan.
Aber wie wirs schaffen dich mal in unseren Reihen zu sehen finde ich noch heraus.
Für nächstes Jahr müssen wa uns denn mal nen einfach unwiderstehlichen Teaser ausdenken.

Hmmmmm.....Cugar, das is natürlich schade dass es so gelaufen is.
Aber dann hat dich das Wetter genau so an der Nase herum geführt wie uns.
Wir ham mit dem schlimmsten gerechnet und wurden mit dem Gegenteil belohnt.
Fürs kommende Jahr ist schon besseres Wetter geordert. Allein obs lieferbar sein wird weiß niemand.

Es war gestern ein klasse Tag so nebenbei bemerkt und ich danke allen die da waren für die coole Zeit. Gecko, Frank......super Futter.
Freak und Coli....ihr habt auch tolle Verpflegung zubereitet.

Gudden Morjen aus dem Saarland!

Gestern habe ich nach ausgiebigster Dusche wieder eine angemessene Erscheinung abgegeben und ein eiskaltes Weizen genossen.

Das Treffen war einfach wieder klasse!

Mein Dank ist in erster Linie an Dominik zu richten fürs Gelände, fürs Herrichten, für für für. Diese Aufzählung ist noch lange weiter zu führen! Der neue Tarp hat in der ertsen Nacht bereit beste Dienste geleistet.

Weiter sind die Köche des vielleicht zukünftig auch MFODGT (Messerforum Outdoor Gourmet Treff) zu erwähnen. Auf die Gefahr hin, dass ich jemand vergessen, bedanke ich mich auch hier in aller Form bei allen. Jeder, der mich verköstigt hat, sei hier ausdrücklich gelobt. Jedes Gericht, und es waren ja wirklich einige, hat meinen verwöhnten Gaumen erfreut.

Und dann habe ich noch das Zusammentreffen mit jedem Einzelnen genossen, die krasse Herde ist in jedem Jahr wieder ein Quell der Freude.

Falls meine Merguez und das Flûtes auch Eure Gaumen verwöhnt haben, werde ich mich gerne im nächsten Jahr wieder damit beteiligen. Um einen diesbezüglichen Versorgungsengpass zu vermeiden, bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit ich die zahlreichen Vorbestellungen auch gerne erfüllen kann.

Für den letzten Tag noch allen Teilnehmern ein schönes Resttreff und eine gute Heimfahrt.

Spätestens bis zum nächsten Jahr!

Erik

Danke für das Lob, meins war ja nicht so kompliziert.
Rate mal was ich da vorhin vergessen hab mitzunehmen?
Ja, genau...deshalb schon mal guten Appetit an den der jetzt 2 Pakete essen muß! :glgl:
Hat Spaß gemacht, danke an Kanji und die anderen Kochhelden.:super:

Zuletzt bearbeitet:
@ Gecko: Wir machen mal was ab vor Schaafheim 2017 und dann werde ich Dich versorgen. Und noch was: keins der Gerichte war kompliziert, aber alle waren gut! Darauf kommts an!

Erik

Vielen Dank an Dominik und alle anderen! :) Es war wieder ein gelungenes Wochenende!
Der DO ist wieder sauber und eingeölt.

Jetzt noch ein bißchen Bubu.

Bis denne!
Frank

Herrlich war es wieder------
auch die Berliner Delegation hatte wetterbedingt arge Befürchtungen ( die Regenwahrscheinlichkeit meiner Wetter-App lag für Fr. und Sa. zwischen 85 und 95% , das Ganze garniert mit Gewitter und Sturm:( )
Aber kanji hatte ganze Arbeit geleistet und Petrus milde gestimmt - dementsprechend war die Stimmung im Camp sehr gut und nicht nur hitzebedingt floss das Bier in Strömen.

Schön wars alte und neue Gesichter, bekannte und unbekannt Messer zu sehen.

Besonderes Bonbon war für mich der Besuch meiner "ältesten" Forenfreunde UglyKid und thetemperline - wunderbar seine "Brieffreunde" in 3D zu treffen:super:

Die Verpflegung war phantastisch - vielen lieben Dank an alle die sich da so tatkräftig eingebracht haben und das wir daran so einfach teilhaben durften.
Unvergessene Momente:
- Tommes taufte den Manly Comrad Folder mit seinem vierfach Stopp, die Bulgaren-Ratsche:haemisch:

- Colifat rührte humorlos und stoisch den Brotteig mit nem Akkuschrauber:D

Die jeweils 750km Fahrt bei gut 30 Grad ( mit kaputter Klimaanlage:mad:) war eine echte Helotentour, aber Haebbi, lvk et moi waren uns einig, es hat sich gelohnt

Namaste
Excalibur

PS: vor lauter Begeisterung habe ich glatt vergessen Fotos zu machen:rolleyes:

Zurück