MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

Tiddy sucht die Teile immer noch....
Pit, hast Du beim Werfen eventuell die Erdtrotation nicht berücksichtigt? Herrschte zu dem Zeitpunkt verstärkte Sonnenfleckentätigkeit? Das wären prima Ausreden ... bitte streichen - plausible Erklärungen für Fehlwürfe. :hehe:

Für Anfänger & Grobmotoriker empfehle ich nach wie vor, Bungeeseile an die Wurfobjekte dranzubändseln. Gerade bei Tomahawks kommen die ... ich korrigiere - kommt das richtig gut. Dadurch muß man bei Fehlwürfen nicht ständig hinterherlaufen.
Alternativ könnte man einen quietschebunten Luftballon dranbinden. Dieser erhebt sich dann würdevoll über der letzten Ruhestätte des Wurfmessers.
Oder man taped mit Panzerband einen mobilen Televerbalkommunikator an den Griff. Dann kann der IMSI-Catcher ausnahmsweise mal in einem sozialverträglichen und sinnvollen Einsatz benutzt werden, anstatt immer nur für den üblichen (die mir vorschwebenden Adjektive lasse ich jetzt weg) Kram.

Ihr seht, es gibt diverse Möglichkeiten, um Franziskas, Hawks und Messer an der Fahnenflucht zu hindern.

Bis denne!
Frank

MOin,

leider liegt der Termin genau auf einen Messertermin der für mich Pflichtveranstaltung ist:( Aber ich frag mal den Congomüller:D

Tschö Micha

Hi Micha,

das ist aber schade, aber es geht eben nicht immer alles.

Stacheldraht roll ich dann schonmal aus.:haemisch:

Wenn es bei mir Klappt bin ich auch dabei :irre:.
Das kann ich aber jetzt noch nicht 100%ig sagen .

in diesem Sinne Nuck Nuck:steirer::irre::super:

Hallo, ich würde auch gerne dabei sein.
In den letzten beiden Jahren hat es leider nicht geklappt, aber bis jetzt sieht´s terminlich gut aus.
Vielleicht werden vor Ort dann auch die ganzen Interna / Geheimcodes klarer ;)
Ich freu mich jetzt schon drauf.

Gibt es denn die Möglichkeit mein 5 Meter Transporter-Wohnmobil als Schlafstätte zu nutzen, oder geht nur zelten ?

Macht´s gut.

Martin

Gilt das WM dann als Weichziel?
Hat Kanji für Hocker Mattenbäume die ihn tragen?

Fragen über Fragen...:D

Pit

Gibt es denn die Möglichkeit mein 5 Meter Transporter-Wohnmobil als Schlafstätte zu nutzen, oder geht nur zelten ?

Jein ;)

das ist vor allen Dingen Wetterabhängig
wenns trocken ist würd ich sagen - kein Problem
wenns regnet kommst du mit dem Teil dort nie mehr weg ;)
Aber 500m vom Wald weg gibts ein Restaurant mit großem Parkplatz, ich denke da lässt sich was machen.

also komm schon, es gibt sicher viele die "bekanntschaft" mit dem fuchs gemacht haben, aber wer kann erhlich behaupt, sich noch daran erinnern zu können bei dem fusel den ihr da ausschenkt?

Hallo Kanji,
MFODT hört sich ja echt toll an. Finde als Wanderer ja sowieso an allem gefallen was draussen stattfindet.
Da würde ich euch auch gerne nen Besuch abstatten. Vor allem weil ich ja hier im Forum noch sehr neu bin und echt lust hätte mal ein paar normale Menschen zu treffen.:haemisch:

Was passiert denn da so in deinem Wald? Gemütliches Beisammensein, ums Feuer sitzen und Fachsimpeln?

Da würde ich euch auch gerne nen Besuch abstatten. Vor allem weil ich ja hier im Forum noch sehr neu bin und echt lust hätte mal ein paar normale Menschen zu treffen.:haemisch:
Ob Du das findest... normale Menschen?;)
Was passiert denn da so in deinem Wald? Gemütliches Beisammensein, ums Feuer sitzen und Fachsimpeln?
Manchmal zerbrechen auch Cold Steelprodukte an Holunderbäumchen, Füchse sagen guten Morgen, Leute springen in den Stacheldraht. Weiss man vorher nie soooo genau. Lustig ists aber immer!:D

Ob Du das findest... normale Menschen?;)

Manchmal zerbrechen auch Cold Steelprodukte an Holunderbäumchen, Füchse sagen guten Morgen, Leute springen in den Stacheldraht. Weiss man vorher nie soooo genau. Lustig ists aber immer!:D

Na das klingt aber schon so als sei ich bei euch dann an der richtigen Adresse :super:

@Kanji:
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis auf die Wanderwege. Einige von denen hab ich sogar schon mehrfach bewandert und bis auf zwei Stück kenne ich die alle sehr gut.
Ich denke es liegt an meiner Standortangabe die doch sehr weitläufig formuliert ist. Aber: "emm Herz onn aach da Schness no senn äisch e Saarlänna onn enn erschda Linnisch e Houwälla-Knubbespaller"!:lach:
Nur so viel - dein Wald ist denk ich nicht so weit von mir.

Weiß zwar noch nich zu 100% ob ich die ganzen 2 Tage da bin, aber ich werds auf jeden Fall versuchen.

Zurück