MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

Ich beschäftige Euch also auch durch Abwesenheit...:staun:
Gut zu wissen!:steirer:

Alle 2 Jahre reicht, dann wirds nicht langweilig...:rolleyes:

Gruß,
Pit

Wie sagt Hocker ! Campingplatzgodzilla:steirer::super: das hört sich aussagekräftiger an als Gecko :irre:........

@Neo ,

in den Pudding kann man auch etwas von deinem Stoff eingießen :steirer:das ist bestimmt ne Puddingbombe :steirer::teuflisch
Ach ja und Du weiß schon wir haben doch keine Niveau ...........

Wie sagt Hocker ! Campingplatzgodzilla:steirer::super: das hört sich aussagekräftiger an als Gecko :irre:........

Ich möchte in aller Deutlichkeit bemerken das er sich selbst - beim letzten Treffen, während meiner Abwesenheit - geoutet hat.:steirer::D:glgl::irre:

@Neo ,

in den Pudding kann man auch etwas von deinem Stoff eingießen :steirer:das ist bestimmt ne Puddingbombe :steirer::teuflisch
Ach ja und Du weiß schon wir haben doch keine Niveau ...........

Moooment... Spirituosen sind im allgemeinen (vereinfacht..) Lösemittel in wässriger Lösung.
Nicht so neos "Zeug".... Das fällt eher unter die Härter, damit hätten wir den Pudding schwerlich wieder aus den Tassen gekriegt.:glgl::glgl:

...davon abgesehen, alleine der Anblick von verhärtetem Schokoladenpudding....:argw::eek::D

Zuletzt bearbeitet:
niveau, sag mal kanji, war das nicht das, was dein sohnmann gesucht hat und deswegen diese ganzen löcher gegraben hat??

Zurück