Michael Moore's website??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls wissen wir jetzt, wer den Pabst und die Dixie Chicks gegen sich hat, dessen Zeit ist gekommen. :hehe:

Es wundert mich immer wieder, wie aus einer einfachen Frage eine Fülle von geistigen Ergüssen werden kann!
Von Kevin und TaecHead bekam ich simple Antworten, einfach und wie erwartet....ja und dann lief das eigentlich meiner Ansicht nach aus dem Ruder!
Ich wollte mit dieser simplen Frage keine Meinungen von selbsternannten Politikwissenschaftlern, Psychologen, Kriegsspezialisten und sonstigen Intelektuellen provozieren, denn ich bin der englischen Sprache selbst mächtig, ferner kann ich selbst denken, habe Buch gelesen, Film gesehen, in Amerika lange gelebt, mit einer ehemaligen Amerikanerin verheiratet, habe einen Schwiegervater der Amerikaner ist, liebe Amerika, sammle Waffen, schiesse selbst, hab was übrig für Zivilcourage und ich hasse den KRIEG des Herrn Busch.
Aber interessant zu lesen ist es allemal!!!
Nun gehe ich in die Werkstatt und mache lieber ein Messer.
Einen schönen friedlichen Tag wünscht Euch allen

Wolfgang

Hallo Wolfgang Dell,

da die Frage mit einer Meinungsäußerung verbunden war:

„Ich wollte ihm zu der von ihm gezeigten Zivilcourage gratulieren!
Aber eigentlich müsste ich da ja tausende von Mails schreiben....!“

wundert mich deine Verwunderung.

Signatur2.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas, ja, du hast recht!
Hätte eigentlich keinen Kommentar dazu abgeben sollen. Aber es menschelt halt doch zu sehr und ohne Emotionen geht es anscheinend doch nicht.
Lassen wir es dabei bewenden, es bringt nur Zwietracht.
Gruß
Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück