Microtech Bestellungen in Europa

Hersir

Mitglied
Beiträge
1.094
Hallo! Alle EU Bürger können jetzt über mich alle neuen Microtech Messer bestellen!
Anfragen an:

hersir@i-one.at


Liste wird überarbeitet!

[Dieser Beitrag wurde von Hersir am 05.09.2000 editiert.]
 
kriegst du die teile sowieso rein oder nur auf vorbestellung? würde nämlich gern erst mal die qualität und handling vom lcc geprüft sehen bevor ich mich da festlege.
 
kriegst du die teile sowieso rein oder nur auf vorbestellung? würde nämlich gern erst mal die qualität und handling vom lcc geprüft sehen bevor ich mich da festlege.
 
Ich krieg von jedem einen für mich. Dann werd ich hier die Details bzgl. fit and finish usw. posten.
ein bekannter von mir in den staaten hat einen proto d/A LCC und ist begeistert.
Ich hab selber protos von microtech (Mini-Socom Tanto, M-UDT usw.) und kann aus erfahrung sagen, das die Serienmesser genauso gut gefertigt sind wie die protos.

Ich werde meinem freund mailen dass er mir ne kurze beschreibung des LCC D/A schicken soll, die werd ich dan hier posten!



------------------
Markus
 
Markus
Wenn Du hier etwas mehr verkaufen möchtest, solltest Du Deine Preise noch mal überschlafen!
Nimm´s nicht persönlich, aber Du bist wirklich etwas teuer.

Microholische Grüße

Jens
 
Tja Markus,

ich muß Jens und Raimund völlig rechtgeben. Mein Socom Elite M/A Anopeen habe ich z.B. für 186 $ (394,- DM) bei www.marshmanbrothers.com gekauft. Oder sagen wir mal lieber so: Mit Zoll + Steuern sind's 493,- DM
wink.gif
Für das LCC D/A bezahle ich bei www.tripleaughtdesign.com knapp 240 $ inkl. Shipping (ca. 500,- DM) ohne, und ca. 630,- DM mit Zoll/Steuern. Und das Mini Socom M/A kostet bei www.wolfster.de 385,- DM (SE Anopeen 575,- DM). bezahlt Ihr armen Österreicher so viel mehr an Zoll und Steuern?
confused.gif


------------------


[Dieser Beitrag wurde von Dussel am 20. Juli 2000 editiert.]
 
Hallo alle zusammen, alle MT sind natürlich auch bei uns zu beziehen. Preise in der Homepage. Auf persönliche Anfrage über E-Mail sind auch Sonderpreise möglich- mit Rechnung!!!
Sondersonderpreise natürlich bei Kombianfragen.

------------------
www.edle-messer.de
 
Na ja, das sind ja bei den Steuern immerhin 4 % mehr als bei uns. Wo bleibt die EU?
mad.gif


------------------
 
Was soll ich sagen - uns hat erst gar keiner gefragt, wird schon seinen Grund haben
wink.gif


------------------
 
Hallo,

ich sag auch mal was dazu
Habe gerade mein erstes Microtech gekauft

Zitat:
'schon, aber ich gehe mal davon aus, das alle die hier im forum sind auch internet
anschluß haben (bin ein ganz ein heller ), was glaubst du dann wo die leute
kaufen, bei dir oder bei einem deutschen händler der weniger verlangt? mich als
kunde interessiert es nicht wo ich das teil kaufe, wenn es halt in österreich teurer
ist als in deutschland, kaufe ich halt in deutschland.'

arrgh warum geht das mit dem Zitat einfügen nicht, dann eben manuell.

Warte mal wie war das noch gleich

Format c:\ eintippen
zweimal return
komisch warum wird mein sreen jetzt schwarz.

Haaallo seid Ihr noch da ??


Spaß beiseite, jeder der das Forum hier liest, wird schnell das für ihn günstigste Angebot finden.
So gesehen wird sich das von selbst regulieren.


Ha die EU
ist doch ne tolle Sache.
Der Euro Sackt ab, der dollar steigt.
Alles aus USA wird teurer, Heizöl auch
echt Klasse das ganze freut mich jeden Tag auf neue.

Peter
 
Preise upgedated!

P.S.

Hab auf meiner webseite einige zum Verkauf die DEUTLICH unter den regulären Marktpreisen liegen!

------------------
Markus

HersirsHomepage
 
dealer price list finde ich aber immer noch etwas vermessen. so viel habe ich noch für keins meiner MT bezahlt!!!
ich würde mich ja gern bei dir mit otfs eindecken, aber da müßten wir uns noch mal unter 4 augen über die preise unterhalten.
wink.gif


jens
 
Zurück