Microtech Collection Update [inklusive neuer Beute aus Buseck]

... à propos Vector...

Kürzlich von einem netten Forumiten erworben:

attachment.php

Anhänge

• vector.jpg
    vector.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 50
Wir haben auch noch eins ...
Gruß R'n'R

Dein Mini gefällt mir auch echt gut, sehr cooles Teil Rock`n`Roll! :super:

Eines meiner alten Microtechs, Mini U.D.T von 08/1994 ATS 34, ein Sammlerstück. Die "Zähnchen" hat Chris Reeve gemacht.

Huiuiuiuiuiii abgefahrenes Teil! :eek: Deine Sammlung ist echt der Oberhammer. Ohne Worte... besonders auch die Medallions.. :D Schön, dass solche Schätze auch mal gezeigt werden! Vielen vielen Dank!

..zum MOD: das sieht ja echt übel aus. Schade. Aber aus so Geschichten lernt man. Auch wenn es sehr sehr schmerzhaft sein kann..

Grüße, Alex.

(..das LCC war heute auch wieder in der Tasche :) )

Auch noch was altes .... das letzte, das mir geblieben ist von MT. `War ein Fehler meine Amphibian manual und automatic mit black boron Beschichtung zu verkaufen ...:hmpf:

Gruß, C.

Sodala,
jetzt auch von mir einige alte MT´s:

ein MTX2 aus 2004, das ich gebraucht gekauft habe. Das einzige MTX2, das ich je in Europa angeboten gesehen habe.
E2112813.JPG
ein CMTX5 neuwertig, ebenfalls von 2004
E2112826.JPG
ein LCC Double Action aus 2002
E2112815.JPG
ein Vector Auto ebenfalls aus 2002
E2112806.JPG
und mein ältestes MT:
ein Mini Socom aus ´98. Neuwertig und ein absolutes Schmuckstück.
E2112814.JPG

Hoffe, die Messer gefallen. Die Bilder sind leider nicht so der Burner.

Na klar, nur her damit! :D ...mein Mini UDT ist ja auch von 2014 ;DD ...das CMT X5 ist so schön, sehr sehr tolles Stück! Absolut cool. Vielen vielen Dank fürs Zeigen! :lechz:

Grüße, Alex

Das sind meine älteren Schätzchen.
Darf man neuere hier auch zeigen? ;-)

Hallo sagittarius/ Alex,
ich finde das die gezeigten Microtechs eventuell auch im Museum/Microtech gut aufgehoben wären, besonders sagittarius, in Felix Austria beheimatet, hat sicher noch einige, hier nicht erlaubte MTs, die einen Platz im Museum verdient hätten, Gerd Haslauer hat da ja schon ein paar OTFs eingestellt. Nur mal so als Anregung;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sagittarius/ Alex,
ich finde das die gezeigten Microtechs eventuell auch im Museum/Microtech gut aufgehoben wären, besonders sagittarius, in Felix Austria beheimatet, hat sicher noch einige, hier nicht erlaubte MTs, die einen Platz im Museum verdient hätten, Gerd Haslauer hat da ja schon ein paar OTFs eingestellt. Nur mal so als Anregung;)

Euer Wunsch sei mir Befehl! Aber nicht das hier dann noch Neid aufkommt ... :hehe:

So wie ich dazukomme, werde ich nach und nach was einstellen.

Zurück