dibau
Mitglied
Hallo miteinander, besonders Modi (MKG)
habe hier eine Wissenslücke und wollte in Erfahrung bringen, ob es sich dabei "nur" um Zufall / Willkür handelt, oder ob an Hand der unterschiedlichen Druckausführung nur des Namens MICROTECH (machmal mit doppelter Kontur oder auch dünn geschlossen) auf den Klingen irgendwelche Rückschlüsse auf Herstellung / Ort / Jahr oder sonstiges gezogen werden dürfen ? Habe in meiner "kleinen" Sammlung wirklich beide Varianten unterschiedlich oft! 
Nachtrag 22.9.2004 : @Stinkmarder : verstehe ich nicht, was hier von wem gelöscht werden soll, weil es für mich als Sammler tatsächlich eine ERNSTHAFTE Frage ist...daß du als wirklich erfahrener und kompetenter extrem-Tester von MT weniger Wert auf die Klingenaufdrucke legst ist mir schon bekannt ...dennoch würde ich mich auch über andere Erfahrungen / Wissen freuen, vielleicht kommt ja auch im nächsten Messermagazin 6/2004 (Bericht vom Besuch bei MT) eine "Chronik" über die unterschiedlichen Logos !?

Nachtrag 22.9.2004 : @Stinkmarder : verstehe ich nicht, was hier von wem gelöscht werden soll, weil es für mich als Sammler tatsächlich eine ERNSTHAFTE Frage ist...daß du als wirklich erfahrener und kompetenter extrem-Tester von MT weniger Wert auf die Klingenaufdrucke legst ist mir schon bekannt ...dennoch würde ich mich auch über andere Erfahrungen / Wissen freuen, vielleicht kommt ja auch im nächsten Messermagazin 6/2004 (Bericht vom Besuch bei MT) eine "Chronik" über die unterschiedlichen Logos !?

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: