Mike`Taschenmesser-Passarounds

Hallo, vielen Dank für die Info. Die Größe ist für mich immer ausreichend, ich habe vorhin mit so einem Teil einige Seile durchtrennt, dabei brauchte ich etwa 1cm der Klinge.

Voll des Trennungsschmerzes gebe ich hiermit bekannt, dass Mikes Taschenmesser morgen seinen Weg durch die Republik fortsetzt.

Bericht dauert noch ein wenig - die Tränen verwischen mir laufend die Sicht.:(

Chintz darf sich auf Samstag freuen.

So, das schicke Messer hat sich Samstag auf den Weg zu Chris_911 gemacht. Ich möchte mich nochmal für die Verspätung entschuldigen!!!

Grooz

chIntz

Hallo,

Das Stück Feuerholz mit dem tollen Inhalt ist heute angekommen!

Wer denkt sich so eine Verpackung aus!?:irre:

Hallo, vielen Dank für die Info, ach und Leute gibt es, ne, ne, ne. Auf, dass der Inhalt die nächsten Tage bei Dir ist.

So, konnte nun dieses tolle Messer ein paar Tage testen. Es hat von mir eine hauchdünne Ballistolschicht auf die Klinge bekommen und wird morgen an den nächsten Teilnehmer versendet!

Gibt es schon einen Erfahrungsberichtethread für dieses Messer?

Ok, das ist jetzt etwas peinlich.

Heute kam ein Paket mit einem "Holzklotz", den hat meine Frau verschürt weil sie dachte da ist noch was im Karton.

Nun finde ich in der Asche eine Messerklinge und einen Magnet.

Ich kontaktiere Mike, und verhandle alles weitere mit Ihm.

Der PA wird sich etwas verzögern.

Kleinlaute Grüsse, Alex

Hallo, ä upps, da fehlen mir jetzt die Worte, aber es wurde ja schon angedeutet, dass die Verpackung eventuell nicht ganz optimal ist. Und ich berichtete noch am Donnerstag den anderen Messerfreunden, das meine Frau nicht unbedingt sehr sorgsam mit Schneidwerkzeugen umgeht, eventuell ist das bei anderen Frauen ähnlich.
Ich sage mal, ich mache mich einfach ans Werk und baue so ein Teil neu, schicke es Dir und Du darfst natürlich auch testen und schließlich gehört das Messer ja dann dem Gewinner. Gruß Mike.

Hallo,

Mike, vielen Dank für deine gnädige Reaktion, meine Frau wird für den Schaden aufkommen, und sie bekommt als Strafe keine neuen Klamotten mehr für dieses Jahr.

Mehr war leider nicht zu retten, wo die Zwinge ist weiss ich nicht, ich hab die Asche durchsiebt, ohne Erfolg.

attachment.php

Grüsse, Alex

Anhänge

• Verbranntes PA Messer.jpg
    Verbranntes PA Messer.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 187
Hallo, vielen Dank für die Info, ich bin schon sehr gespannt auf den Ist-zustand des Messers und vielen Dank für die tolle Aprilaktion.

Hallo, das Messer ist wieder bei mir, danke für die Styroporbox, so kann ich es in Zukunft mal mit tiefkühlen versuchen. Der Zustand des Messers ist ok, sobald die Kritiken vollzählig sind, bekommt es der Gewinner.

Der Zustand des Messers ist ok, sobald die Kritiken vollzählig sind, bekommt es der Gewinner.
Wenn ich das richtig sehe, fehlt jetzt noch der Bericht von chintz...der kommt aber bestimmt, oder?
Hast Du den Gewinner schon gezogen? Der letzte Beitrag klingt so. I keep my fingers crossed...

Gruß,
Carsten

Hallo, ich möchte mich erst einmal bei allen Teilnehmern des Passaronds für die Verspätung entschuldigen.
Für mich war das alles eine sehr spannende Sache, schließlich schätzten mir völlig unbekannte Messerfreunde mein Messer ein und hatten die Möglichkeit es zu testen.
Der noch fehlende Bericht wird zu gegebener Zeit nachgereicht.
Und klar, der Gewinner heißt: Schlosser!

Zurück