Schnipschnapp
Mitglied
@schnippschnap,
... - das ist seit den letzen 3 scheiden immer soinnen eine kydexschiene....
Aha, stand aber nicht im MM.
Trotzdem, schön, dass du selbst darauf gekommen bist.
Gruß
Holger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@schnippschnap,
... - das ist seit den letzen 3 scheiden immer soinnen eine kydexschiene....
Das eine polierte Micartagriffschale wohl glatt ist, braucht man nicht zu erwähnen.
Man hätte aber wohl erwähnen können, das man stattdessen auch sandgestrahltes G10 hätte haben können
Das Tracker finde ich "hingeferkelt". Ok, es ist ein Werkzeug, aber das ist jede Baumarktaxt genauso, kostet aber nur 20,-!
Das Tracker ist maßlos überteuert und lebt nur vom Kultstatus.
Jürgen´s WSK ist da wohl ein ganz andere Liga und hat es nicht verdient nur 1 Gesamtpunkt mehr zu haben.
Ist doch im Text erwähnt:...
Man hätte aber wohl erwähnen können, das man stattdessen auch sandgestrahltes G10 hätte haben können
@tokee,
so ein kleines mach ich schon über ein jahr :----) ist aussenkonturgleich mit dem großen - nur proportional verkleinert.
@schnippschnap,
"Nur mal so als Anregung: In der Lederscheide würde ich eine Kunststoffschiene einsetzen (lassen), damit die Säge nicht die Messerscheide kaputt macht" - das ist seit den letzen 3 scheiden immer soinnen eine kydexschiene....