MOD The Phoenix

Elmar Roth

Mitglied
Messages
256
Das Messer ist auf der HP von Masters of Defense (New Knives) zu sehen.
www.mastersofdefense.com
Finde die Idee nicht mal schlecht!
Eine Mischung zwischen OTF und Neck Fixed.
Leider nach unserem Gesetz verboten.
Das Triton schaut auch gut aus.
Aber dank Raimund kennen wir ja schon das Original!
Bin mal gespannt auf die Preise!:glgl:


Gruß Elmar
 
ich denke mal nicht, dass es verboten ist. so wie es aussieht, funktioniert es nach "fallmesser-prinzip". allerdings kann ich mir vorstellen, dass es erlaubt ist, weil ein teil der klinge immer noch aus dem griff guckt. :confused:
 
TOOLSHOP hat das Teil auch:
[/B]Verlängerungsmesser zur Benutzung mit zwei verschiedenen Klingenlängen.
Das Phoenix kann aufgrund seiner kleinen Abmessungenbequem getragen werden, ohne dabei auf die Vorteile eines grossen Messers verzichten zu müssen.
Geschlossen ragen nur 5.0 cm Klinge heraus, so dass das Phoenix bequem als Neck Knife getragen werden kann.
Kydex-Scheide mit Teklok und Kette gehören zum Lieferumfang.
Design: Allen Elishewitz[/B]
 
Back