• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

"Modding-bereite" Gladius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcjs

Mitglied
Beiträge
773
Verkaufe eine sandfarbene Nightops Gladius im Koffer und mit allem Zubehör. Die Lampe hatte ich mir ursprüngliche als Modding-Objekt besorgt, bin aber nie dazu gekommen, das zu Ende zu bringen, daher verkaufe ich sie jetzt. Den schwersten Teil habe ich allerdings schon erledigt: Der Kleber wurde überwunden und der Kopf/Bezel lässt sich jetzt problemlos abschrauben (ohne dass dabei das Finish gelitten hätte!). Es bestehen also keine gravierenden Hindernisse mehr für den Einbau einer neuen LED.

Ich möchte für die Lampe €70,- VERKAUFT inkl. Versand haben.
 

Anhänge

  • DSCF4582k.jpg
    DSCF4582k.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 104
  • DSCF4578k.jpg
    DSCF4578k.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF4575k.jpg
    DSCF4575k.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.