"Modding-bereite" Gladius

Status
Not open for further replies.

dcjs

Mitglied
Messages
773
Verkaufe eine sandfarbene Nightops Gladius im Koffer und mit allem Zubehör. Die Lampe hatte ich mir ursprüngliche als Modding-Objekt besorgt, bin aber nie dazu gekommen, das zu Ende zu bringen, daher verkaufe ich sie jetzt. Den schwersten Teil habe ich allerdings schon erledigt: Der Kleber wurde überwunden und der Kopf/Bezel lässt sich jetzt problemlos abschrauben (ohne dass dabei das Finish gelitten hätte!). Es bestehen also keine gravierenden Hindernisse mehr für den Einbau einer neuen LED.

Ich möchte für die Lampe €70,- VERKAUFT inkl. Versand haben.
 

Attachments

  • DSCF4582k.jpg
    DSCF4582k.jpg
    125.8 KB · Views: 105
  • DSCF4578k.jpg
    DSCF4578k.jpg
    78.5 KB · Views: 99
  • DSCF4575k.jpg
    DSCF4575k.jpg
    158.6 KB · Views: 87
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back