Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alten Modelle laufen dann aber aus, oder?
Lässt sich die Fenix LD10 denn mit einer CR123A betreiben (Spannung also wie bei einer Fenix LD20)? Wäre doch das gleiche wie der Betrieb mit 2xAA per Extension oder ist der Lampenkopf der LD10/LD20 nicht identisch?Hallo,
Die Fenix L1T 2.0 und Fenix L2T 2.0 sind für den Betrieb mit 1 CR123A Batterie im Gegensatz zu den Fenix L1D und Fenix L2D nicht freigegeben.
Viele Grüße
Bernd Auler
Ich würde die Lampe austauschen lassen.
Heinz
Wenn dir die PD20 besser gefällt als die P1D dann kauf die PD20.Jetzt hatte ich mich, vor allem aus preislichen Gründen, für die Fenix P1D entschieden die ca. EUR 39,00 kostet.
Reizen würde mich die Fenix P2D Q5 bzw. die PD20 für ca. EUR 65,00, das sind aber für gelegentliche Einsätze EUR 26,00 Mehrausgabe gegenüber der P1D.
Funktioniert aber sehr gutHallo,
Die Fenix L1T 2.0 und Fenix L2T 2.0 sind für den Betrieb mit 1 CR123A Batterie im Gegensatz zu den Fenix L1D und Fenix L2D nicht freigegeben.
Viele Grüße
Bernd Auler