Hatte ich schonmal, wurde dann aber wegen fünf Rechtsschreibefehlern geschlossen, und da es mir hier besser hinpasst als zu den Handgemachten bitte nocheinmal, da nicht eine Antwort auf meine definitiv zu entziffernde
frage
gekommen ist.
Wer noch Fehler findet, bitte melde dich!
Hallo Leute,
also eine, von den meisten jedenfalls so gesehene Schwachstelle, beim BK7 ist ja anscheinend der Griff.
Ich persönlich finde den bisher zwar gut und auch (oder gerade?) für meine doch recht großen Hände noch toll, muß jedoch zugeben das ich ihn schon für recht glatt halte und auch noch nicht im schweren Gebrauch hatte.
Aber hat jemand den griff schon verändert??
Ich habe schon davon gehört ihn mit Schmiergelpapier zu bearbeiten, aber wie, und mit welchem Papier??
Mir würden glaube ich auch solche Griffschalen wie bei den Sumpfratten ganz gut gefallen, wie gut sind die und wo könnte man die herbekommen?
Oder aber eine griffumwicklung mit ner Paracord wie die Strider.
Was haben die für Vor- und Nachteile?
Gerade auch im Bezug auf die Bereiche in denen das BK7 benutzt wird?
(also der Text ist nochmal überarbeitet und ich hoffe das er so hier bleibt)
Auf Hilfe in Form von Antworten und Anregungen hoffe ich natürlich dieses mal auch.
danke
Wer noch Fehler findet, bitte melde dich!

Hallo Leute,
also eine, von den meisten jedenfalls so gesehene Schwachstelle, beim BK7 ist ja anscheinend der Griff.
Ich persönlich finde den bisher zwar gut und auch (oder gerade?) für meine doch recht großen Hände noch toll, muß jedoch zugeben das ich ihn schon für recht glatt halte und auch noch nicht im schweren Gebrauch hatte.
Aber hat jemand den griff schon verändert??
Ich habe schon davon gehört ihn mit Schmiergelpapier zu bearbeiten, aber wie, und mit welchem Papier??
Mir würden glaube ich auch solche Griffschalen wie bei den Sumpfratten ganz gut gefallen, wie gut sind die und wo könnte man die herbekommen?
Oder aber eine griffumwicklung mit ner Paracord wie die Strider.
Was haben die für Vor- und Nachteile?
Gerade auch im Bezug auf die Bereiche in denen das BK7 benutzt wird?
(also der Text ist nochmal überarbeitet und ich hoffe das er so hier bleibt)
Auf Hilfe in Form von Antworten und Anregungen hoffe ich natürlich dieses mal auch.
danke