Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderschönes Messer und ebenso tolle Scheide!!! Da passt einfach alles perfekt. Das Walross kann wirklich stolz darauf sein, dass sein Zahn eine solche Verwendung gefunden hat.
Gruß
Pflaster
Er kam, sah und siegte!
Mehr fällt mir nicht ein ohne mich zu wiederholen.
Eine Arbeit die polarisiert, wie man an den vielen begeisterten Stimmen sehen kann. Denen schließe ich mich an, spreche ein großes Lob aus und gehe zurück zu den Bilder....Gei(a)l !!!!
Einzig alleine ist mir die Klinge mit 4,5mm zu dick. Sonst ist dieses Messer wie von Dir gewohnt nur vom Feinsten. Selten einen so schönen San Mai -Aufbau gesehen.
hallo uwe
ach du heilige scheisse ist der damast geil!!!!!!
bin schlicht weg begeistert.
êcht eine sehr schöne arbeit.
kannst du bitte noch ein nahaufname foto machen wo man nur ein oder zwei"tapetenfenster"drauf sieht:
grüsse
hano
Mensch Uwe, da hast Du ja mal wieder einen Hammer rausgelegt!
Ich glaube, ich muß meinen Rosehunter langsam in den Tresor einschließen... Messer aus Deiner "Garage" sind ja echte Wertanlagen geworden, so wie Du an Deinem Ruhm arbeitest!
Aber im Ernst: Der Damast ist unglaublich beeindruckend, das Griffmaterial und die Form passen traumhaft dazu; Zwinge und Scheide sind das Sahnehäubchen! Wer will mit diesem Juwel jemals schnöde Schneidarbeiten verrichten???
Hi Leute,
ihr macht mich ganz verlegen, vielen dank für die lobenden Worte.
@ Painless Potter
In Gembloux waren noch ganz andere Messer die nicht verkauft wurden und da das Messer ganz frisch ist bin ich auch nicht sonderlich traurig das ich es noch etwas behalten darf
@ Hano
hier noch ein paar Bilder vom Aufbau und Detailfotos.
Danke nochmal für das Lob und es freut mich das es euch gefällt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.