Mosaiksandwich

Wunderschönes Messer und ebenso tolle Scheide!!! Da passt einfach alles perfekt. Das Walross kann wirklich stolz darauf sein, dass sein Zahn eine solche Verwendung gefunden hat.
Gruß
Pflaster

Hallo Uwe

Er kam, sah und siegte!
Mehr fällt mir nicht ein ohne mich zu wiederholen.
Eine Arbeit die polarisiert, wie man an den vielen begeisterten Stimmen sehen kann. Denen schließe ich mich an, spreche ein großes Lob aus und gehe zurück zu den Bilder....Ge(n)i(a)l !!!!

Gruß Ulli

Einzig alleine ist mir die Klinge mit 4,5mm zu dick. Sonst ist dieses Messer wie von Dir gewohnt nur vom Feinsten. Selten einen so schönen San Mai -Aufbau gesehen. :super:

Dizzy

Tja,

es gibt so unheimlich viele schöne, tolle, beeindruckende, reizvolle, saug...., grandiose, urige, beachtliche, mächtige, interessante, ....... Messer.

Und ab und zu gibt es sowas - rundum einfach nur EDEL !!! :super:

R.

hallo uwe
ach du heilige scheisse ist der damast geil!!!!!!
bin schlicht weg begeistert.:super:
êcht eine sehr schöne arbeit.
kannst du bitte noch ein nahaufname foto machen wo man nur ein oder zwei"tapetenfenster"drauf sieht:
grüsse
hano

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Außer ein weiterer Name auf der Liste der Bewunderer.

Gruß Jannis

Mensch Uwe, da hast Du ja mal wieder einen Hammer rausgelegt!

Ich glaube, ich muß meinen Rosehunter langsam in den Tresor einschließen... Messer aus Deiner "Garage" sind ja echte Wertanlagen geworden, so wie Du an Deinem Ruhm arbeitest!:hehe:

Aber im Ernst: Der Damast ist unglaublich beeindruckend, das Griffmaterial und die Form passen traumhaft dazu; Zwinge und Scheide sind das Sahnehäubchen! Wer will mit diesem Juwel jemals schnöde Schneidarbeiten verrichten???

bewundernde Grüße Matthias

Hi Leute,
ihr macht mich ganz verlegen:rolleyes:, vielen dank für die lobenden Worte.
@ Painless Potter
In Gembloux waren noch ganz andere Messer die nicht verkauft wurden und da das Messer ganz frisch ist bin ich auch nicht sonderlich traurig das ich es noch etwas behalten darf :steirer:

@ Hano
hier noch ein paar Bilder vom Aufbau und Detailfotos.

Mosaike_013.JPG

Mosaike_011.JPG

Mosaike_0071.JPG

Mosaike_004.JPG

Mosaike_0051.JPG

Mosaike_13.JPG

Mosaike_0081.JPG

Danke nochmal für das Lob und es freut mich das es euch gefällt.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Unglaublich!! Des teil is der Hammer.. Stimmig von vorn bis hinten!! Wenn ich mal groß bin will ich auch sowas machen können. :super:

Zurück