Mpf

Original geschrieben von Raimund Lhotak

ja ich, aber der händler hats in die schachtel gepackt :D
die kommen ohne schachtel und ohne plastiksäckchen von mission. kratzer hat meins etliche. schränkt die gebrauchsfähigkeit (sowie der clip auch) nicht im geringsten ein :fack:

Hast schon recht. Die Seals schmeissen dass auch immer in Ihr Säckchen zu den diversen anderen original Seals Messern, da kriegts eh ein paar Kratzer ab und Clip brauchts da auch nedd :fack: Schenkelklopf :lach2:

Pitter
 
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hätte dir das Transportunternehmen bereits bei Auslieferung in Rechnung gestellt. Vermutlich ist die Sendung bei der zuständigen Zollstelle durchgerutscht, was öfters passiert. Glück für dich !
 
Das freut mich zu hören. Ich könnte jetzt natürlich 'mal aus dem
Nähkästchen plaudern, aber das muß ja nicht sein.... ;)
 
Was Zoll und Steuer betrifft, "sie" habens leider nicht vergessen. Heute kam die UPS- Rechnung. Nochmal 250.- DM.:angry: Aber mei, da kann man nix machen. Dafür hab ichs endlich.:super:

Grüße
Flint
 
Wow Raimund, das ist das erste MPF, dass mir gefällt. Durch die Satinierung wirkt es viel besser, als das serienmässige grau in grau! :super:
Schönes Teil. Aber der Clip wackelt immer noch ... :p
 
@ flint, da hatte tante modi LEIDER mal wieder recht mit dem zoll... die und was vergessen...

@ rai, dein foto ist ja geradezu eine aufforderung zur frischzellenkur für mein MPF. war dein griffstück so unverkratzt, oder hat günther das noch mal schick gestrahlt??!!??
 
MPF-Ti Satin

HALO Raimund,
bleibt der Glanz so erhalten, oder ist die Oberfläche versiegelt ?
Das Finish wäre auch was für mein MPF.
Grüße
 
Hi Ray

Das Ergebnis spricht für sich :super: Was genau für ein Schleifflies hast du genommen?

Ciao Geist
 
@Ray
Thx, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :hehe:

Ist klasse was du aus dem MPF gemacht hast, so macht das Messer einen viel viel edleren Eindruck :lechz:

Ciao Geist
 
achtung, mal wieder die frage eines beidseitigen linkshänders: was ist ein schleifflies bzw. wie sieht sowas aus???
 
Schleifflies

FREUNDSCHAFT Tante Modi,
hat dich die "Gelbe Mafia" schon heingesucht?

Guck mal im OBI neben den Schleifpapieren da liegen auch diese Teile auf dem Bild unten. Das ist ein Schleifflies.

7910.jpg
 
Ray, hast du eine Ti-Klinge oder eine aus A2 in deinem MPF? Andreas sagte sowas beim Treffen. Ein MPF mit glatter A2 Klinge würde bei mir ja auch ein Zuhause finden. Und nicht nur ein Zwischenlager.
 
danke ihr lieben... sogar mit bild, das druck ich aus und nehm´s sicherheitshalber mit zum OBI...:steirer:

@stinkes: auch freundschaft! gegenfrage: wofür bräuchte ich sonst das schleifflies???:confused: ;) :D :steirer:
 
Ich glaub, ich habs

@Stinkes: Du hast kein MPF mehr? Armer Kerl.
Ich habe im Forum irgendwo einen Beitrag gelesen, das man(n) sich erst auf den zweiten Blick in das MPF verlieben würde. Jaaaaaaaaa!!
Das stimmt, nun würde ich dieses Messer nicht mehr tauschen wollen. Nachdem meine Finger sich mit dem Prachtstück vertraut gemacht hatten, wußte ich um den "eigenartigen" Zauber dieses Teils. Haltet mich für verrückt, aber DAS is es für mich. Sorry, MT Socom. Ich muß dich verlassen.
@ Luettecken: Ich schicks dir, sobald ich mich davon amputieren kann.:D
Grüsse
 
Back