Müller MSP Linerlock

Nach Betrachtung meines Linerlocks glaub ich, dass das Clip umsetzen nicht vorgesehen ist.
Allerdings kann ich dich beruhigen Franz... der Detent des Müller Linerlocks ist ausreichend stark. Desweiteren wird die Klinge
im geschlossenen Zustand ganz gut abgedeckt, so dass die Gefahr, dass das Messer in der Hosentasche öffnet eigentlich verschwindend gering ist.

Gruß, Gabriel
 
So jetzt hab ich auch endlich ein Müller MSP Linerlock!
Das Messer ist echt wunderschön und meiner Meinung nach super verarbeitet.
Hab mir die S90V Version mit Wüsteneisenholzgriff gleich bei Herrn Müller vor Ort ausgesucht-
somit hab ich jetzt meinen Edelfolder mit der Holzmaserung die mir am besten gefiel :)
Vor Ort hab ich dann auch schon einen kurzen Blick auf das Design einer Neuheit werfen können!!!
Und dann hab ich es Gestern im Internet gefunden das nagelneue Müller MSP Outdoor!!!
Hab dazu ein Link in Galerie- Messer im Web gestellt.
Mir gefällts :)
Danke noch an porcupine für den Bericht hier über das Linerlock!

Gruß C
 
Back