Münsterland/Osnabrück Treffen

Dann halten wir den 20.06 mal fest. Ich melde mich dann wieder mit Details, wenn der Termin näher rückt.

Gruß

Uli

Habt ihr euch eigentlich alle hier schon eingetragen?
Bisher sieht es in unserer Gegend noch recht mager aus ...

Steffen

Hallo!

Hab mir auch den 20.6. notiert und wäre auch gern dabei.
Ladbergen liegt auch bei mir fast vor der Haustür.
Sag mal Bescheid wenn`s konkret wird und wenn ich was helfen kann.

MfG

wernerh

Hallo,

von hier aus ist das zwar ein ziemlicher Ritt, aber da sich im Raum Hannover/Hildesheim offenbar nichts auf die Beine stellen läßt, komme ich halt nach Ostfrankreich, wenn`s genehm ist. Der Termin ist gut und notiert.

Gruß

Hartmut

Hallo Uli!
Unterstütze deine Bemühungen um ein Treffen mit Anwesenheit!:)
Termin ist notiert, ergo meine Zusage!
Gruß, Nico

Noch mal hochgeholt, damit der Termin am 20.Juni nicht in Vergessenheit gerät.
Vielleicht finden sich ja noch einige, die es noch nicht gelesen haben.

Gruß

Uli

Steht schon fest ob Garten oder Kneipe? Oder hab ich wiedermal was nicht mitbekommen? Was sollen wir mitbringen (außer Messer und gute Laune, eh klar)?

Nils

Ach so, ja bei mir draußen, oder auf der Terasse, je nach Wetter. Da hat man auch keine Probleme, wenn ein paar mehr Messer auf dem Tisch liegen.

Ich besorge ein paar Getränke und totes Tier für'n Grill, das können wir dann über Umlage regeln. Da das ja kein Aufwand ist, braucht ihr nur die Schneidwerkzeuge mitzubringen.

Viele Grüße

Uli

Hört sich sehr gut an.Der Termin paßt auch und das mit der Umlage geht auch klar.
Das Wetter wird schon mitspielen.
Wir sehen uns am 20.06.09

MfG wernerh

Hi Uli,
wie war das mit dem Zelten?
Ist bei dir für ein kleines Iglu noch Platz?
Oder lieber nicht??

Der Ole

Ja, für Zelte ist auch ausreichend Platz. Wenn noch mehr übernachten wollen, muss ich nur etwas mehr Bier kaufen ;-)

Gruß

Uli

So, noch 3 Wochen hin, da wird's Zeit für ein paar Details.

Anfahrt: die Adresse für das Treffen ist Am Lehmloch 8, Ladbergen, über google maps leicht zu finden, manche Navis haben Probleme. Es ist direkt hinter der Schranke links. Hier ist ein link: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...7,7.730341&spn=0.025589,0.044031&z=14&iwloc=A

Uhrzeit: ich bin ab 16:00 Uhr da

Bislang haben sich angemeldet:

oepsen
Malamute
WiCon
Der Ole
wernerh
Bitzone
Hartmut
Scagel 44
schwarzbunt
Micha
painless potter

Platz wäre noch da, zur Not muss ich nur einen zweiten Grill besorgen :hmpf: Meldet euch bitte an oder ab, damit ich die Versorgung etwas planen kann. Vegetarier plane ich nicht ein, die müssen sich ihr Grillgut halt selbst mitbringen ;)

Viele Grüße

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bringe evtl. Noob2008 mit, aber unter Vorbehalt. Ich komm auf jeden Fall, wenns nicht schneit...

Nils

Nachtrag: Der Thread hat fast 1000 Clicks und 12 Leute kommen??? Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
hi uli

ich freu mich schon und wollte mal fragen ob ich noch was mitbringen soll?

brot...salat....cola....messer...

@ Uli
Meine Anmeldung steht auch. Ich freue mich schon.

@ Micha
Ziemlich abwegiger Gedanke, ausgerechnet Messer mitbringen zu wollen....

Schönen Gruß

Hartmut

Zurück