Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wäre interessant. Mit den Informationen auf der Verkaufsseite lässt sich nichts heraus finden. Welcher Stahl ist das eigentlich? Wie wurde er behandelt?Ist sicher, dass die Niolox nehmen?
Wer dort kauft hat sich einfach noch nicht umgesehen
Gerade dann. Die Patina ist am Ende eine oxidierte Schicht. Wo bereits Patina ist, oxidiert auch nichts. Ergo, wo keine ist, oxidiert es am ehesten. Im Prinzip ist das Chemie im Grundkurs. Wenn Du sowas nicht so gerne magst, was ja legitim ist, solltest Du einen großen Bogen um so Dinge wie beispielsweise schmiedeeiserne Pfannen oder Kupfertöpfe machen. Wobei ich die Optik bei Werkzeug immer erst nach der Zweckerfüllung bewerten würde. Aber auch das muss am Ende jeder selbst wissen. Ich persönlich mag Patina grundsätzlich. Das zeigt mir immer, dass die Sachen nicht nur zum schön verstauben da sind, sondern auch in die Hand genommen werden.Aber nach dem ersten Benutzen?
heutige Ladung an Kastanien, mit Quark Tool beidseitig angeritzt, geht nachher in den Backofen:also Vorsicht mit dem Zeugs. Nennt man das Patina? Ich finde das sieht ja schrecklich aus;
Mit Barkeepers Friend + Wartezeit, grüner Topfschwamm-Seite