Neu Messer Magazin

Original geschrieben von herbert
... fehlt noch der Gurt mit mindestens 7 Messern, oder wieviel trägt man so als Hotzenplotz????????????

*nachzähl* ... also ich komme grade mal auf 6 Klingen. Bin also kein Hotzenpoltz *PUH*

T-Shirt - keine dumme Idee - mal sehen... also das Forum-Logo auf Shirt und das Diagramm in's schild. *merk*

1.Mai und frei

Hallo Messerforum,

schreibe mal nicht im Namen der Redaktion, sondern in eigener Sache. Ich bitte dies zu beachten.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Ich bin gerade in der Arbeit !

An Heiko:

Cooler Hund auf Deinem Foto! Husky?

An die anderen Leute, zwecks den Tests:

Ich war (und bin) auch Leser. Die gleichen Ideen hatte ich auch schon und habe mir hierzu in meinen zwei Monaten, seit ich hier bin meine Gedanken gemacht.

Lasst Euch überraschen, mal sehen, was die Zukunft bringt.
:hehe:

Weitere Antworten folgen, wenn ich mal mehr Zeit habe. Nächste Woche!

Hallo Lars!

Die Prügelecke ist ein Bereich des Forums, zu dem man sich beim Admin anmelden muss um Zutritt zu erhalten. Dort darf es dann auch mal was rauher werden im Umgangston.

Gruß Leo.

Re: T-Shirt

Original geschrieben von DeadlyEdge
Ja, es ist von so einem Geschenkeshop - die bedrucken T-Shirts, Tassen Mousepads, Puzzles... mit fast jedem beliebigen Motiv.
mfg,
DE

Der in der Hauptstraße neben dem Lux-Kino? Komm doch mal bei mir vorbei - ich arbeite (neben der Schule) im Segafredo hinter der Bar, eben da am Kino (ich hoffe, das war jetzt keine Schleichwerbung).

Ähmmm, kann mal bitte jemand ein Bild von so nem Eisenkohlenstoffgiagramm reinsetzen. Ich hab leider keinen Schimmer wie sowas ausschaut :(

Diagramm

Hi Nidan,

schau mal unter google nach, da kriegst Du massig Seiten angezeigt!!!

Geht am schnellsten!!!

Gruss
Lars:)

Hallo Lars
Das Hündchen auf dem Foto ist mein Sibirien Husky Mädchen. Die zweitbeste
Möglichkeit den Alltagsstreß zu vergessen. Hund an die Leine und ab durch
unsere Auwälder. Da kommen einem die besten Ideen für neue Messerformen.
Ich hoffe Ihr könnt mit dem Foto was Anfangen. Ich hatte absolut keine Lust
neue Paßfotos machen zu lassen. Fotostudio ist fast so schlimm wie
Zahnartzt oder Finanzamt.
Gruß Heiko

@cearbhallain: T-Shirts mit dem Forumlogo gibts bereits - im Shop
@Nidan: mittlerweile dürfte sich das geklärt haben, aber: Das Eisenkohlenstoffdiagramm zeigt in welchem Zustand eine Stahllegierung bei variierendem Kohlenstoffgehalt (x-Achse) bei welcher Temperatur (y-Achse) vorliegt. Auf dem ersten Blick erscheint das ziemlich praxisentfernt, aber wenn man sich etwas damit befasst, merkt man, welche geballte metalurgische Weisheit drin steckt bzw was alles daraus abzulesen ist. Hier ein Bild (geklaut von Georg Tardy):
kohlenstoffdiagram.gif

@herbert: man geht halt mit einem fertig ausgedruckten Motiv da, die "kopieren" das auf einer speziellen Folie und fixieren es mit einer Bügelpresse (oder wie das Dind heßt) am Textil. Ein Unikat ist es schon, man kann aber noch welche fertigen lassen. Schau Dich doch um, es gibt überal Läden, die sowas anbieten. Oft z.B. Photografie-relevante Geschäfte. Ich lasse es gerne für Dich machen, wenn Du nichts findest. Roman hat eine ganz schöne Variante vom EKD gezeigt, da waren auch kleine Zeichnungen der Gefügearten in den ensprechenden Bereichen eingeblendet. Wahrscheinlich kommt das Bild in seinem bald zu veröffentlichenden Buch.
@TheLonestar: Nein, der Schreiber vom Letartikel ist nicht gefeuert worden. Vielmehr ist er der Chef von Lars Lehner.
@TimM.: Aber sicher, ich komme gerne vorbei! Mal schaun wann ich Zeit finde...
Grüße,
Martin

Wau, so viel Diagramm zum Schluß...dann mal zurück zum Thema:

willkommen im Forum Lars.

Bin der grauhaarige, graubärtige ältere........Herr?
Der, da er verrentet ist (leider), vor niemandem kuscht und schönreden nicht nötig hat!!!

Viel Spass im neuen Job und ich hoffe auf genausogute und konstruktive Kontakte wie zu Matthias (R.)

Wolfgang

Zurück