Wir machen mal was neues, den
Messerforum Mitglieder Tester Wettbewerb mit Gewinnmöglichkeit - kurz MMTWG
Worum gehts?
Soweit klar?
Wer kann mitmachen?
Sonst noch was? Jupp
So, hier das Packerl:
Da hätten wir erstmal das CRKT Shakaulu. Das soll als Jagdmesser konzipiert sein. Ich weiß nur nicht, was da gejagt wird Ok, ihr seit dran:
Und das CRKT Grandpa's Favorite
Dann das CRKT Lake 111 Z2, mit arretierbarem Backlock
Für Fischer ein CRKT Fillet 7", Russ Kommer Design für den größeren Fisch
Von Spyderco gibts ein Manix 2 Black Lightweight
Damit möglichst viele ne Chance haben, den thread zu lesen und mitzumachen, ist hier erstmals geschlossen.
Innerhalb der nächsten 24 Stunden mache ich den thread auf. Ich schreib nen Beitrag, wert den thread abonniert, bekommt das auch mit.
Wer mitmachen will, schreibt hier rein, welches Messer er möchte.
Wer zuerst schreibt, kommt zuerst
Pitter
Messerforum Mitglieder Tester Wettbewerb mit Gewinnmöglichkeit - kurz MMTWG
Worum gehts?
- Ich zeig ein Packerl mit mehreren Messern - siehe unten.
- Für jedes Messer kann sich einer (!) melden, der einen Bericht schreiben und Bilderl machen will.
- Für den Bericht hat derjenige zwei Wochen Zeit.
- Ist der Bericht fertig, wird abgestimmt: Bericht supi oder nicht supi.
- Wenn der Kandidat mehr als 50% positive Stimmen hat, kann er das Messer behalten.
- Wenn der Kandidat weniger als 50% positive Stimmen hat, geht das Messer entweder wieder zu mir zurück oder ein anderer bewirbt sich.
Soweit klar?
Wer kann mitmachen?
- Als Tester: Alle MF Mitglieder (Analog zu den Passarounds)
- Bei der Abstimmung: Jeder, der im MF registriert ist. Aber jeder nur ein Kreuz.
Sonst noch was? Jupp
- *Was* ihr für einen Bericht schreibt, bleibt euch überlassen: Eher sachlich, eher locker - egal. Hauptsache ist, man weiß hinterher in etwa, worums geht. Und es muss natürlich dem Publikum zu gefallen wissen (FSK 18 beachten, das giltet nicht)
- Der Wettbewerb startet erst dann, wenn sich für *alle* Messer im Packerl ein Kandidat gefunden hat.
So, hier das Packerl:
Da hätten wir erstmal das CRKT Shakaulu. Das soll als Jagdmesser konzipiert sein. Ich weiß nur nicht, was da gejagt wird Ok, ihr seit dran:
Und das CRKT Grandpa's Favorite
Dann das CRKT Lake 111 Z2, mit arretierbarem Backlock
Für Fischer ein CRKT Fillet 7", Russ Kommer Design für den größeren Fisch
Von Spyderco gibts ein Manix 2 Black Lightweight
Damit möglichst viele ne Chance haben, den thread zu lesen und mitzumachen, ist hier erstmals geschlossen.
Innerhalb der nächsten 24 Stunden mache ich den thread auf. Ich schreib nen Beitrag, wert den thread abonniert, bekommt das auch mit.
Wer mitmachen will, schreibt hier rein, welches Messer er möchte.
Wer zuerst schreibt, kommt zuerst
Pitter