Neue Aktion, supergeil, noch nie gesehen - der MF Mitglieder Tester Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich leider zu spät dran. Ich schau zwar alle 24 Stunden ins MF, aber der Zeitpunkt ist halt irgendwie grad so, dass ich die Aktion verpasst hab:hurt:

Aber so was kommt ja vielleicht mal wieder...

Ähm, ich brauch hier mal Hilfe.

Gefunden habe ich bisher Threads zum CRKT Lake und dem CRKT Fillet Knife
Sonst noch wer?

http://www.messerforum.net/showthread.php?119048-CRKT-Lake-Z111
http://www.messerforum.net/showthread.php?119049-CRKT-Fillet-7-MFMTW_1

Grundsätzlich:

Messer organisieren, Bildchen machen, MMTWG Startposting schreiben, Antworten abwarten, Adressen sammeln, Messerchen verpacken, Porto bezahlen und zur Post bringen - yes.

Regelmäßig nach Reviews suchen, nachhaken, wo was bleibt, Abstimmung organisieren, Ergebnisse im Auge behalten, Ergebnis bekanntgeben - nö.

Also entweder;

Die jeweiligen Schreiber bekommen das alles selbst auf die Reihe und die Gemeinde schaut, dass alles mit rechten Dingen zugeht
Oder einer macht den offiziellen MMTWG-Beauftragten
Oder ich kann so eine Aktion in der Form nicht mehr machen.

Pitter

... meiner (Manix 2 LW) wird die Tage fertig... poste den Link dann hier.

Ich würde die Abstimmung (gefällt / gefällt nicht) gleich im Review integrieren. Wenn sich jeder Schreiber gleich selbst drum kümmert ist es doch am einfachsten, oder?

Gruß
Driver

Ähm, ich brauch hier mal Hilfe...
Regelmäßig nach Reviews suchen, nachhaken, wo was bleibt, Abstimmung organisieren, Ergebnisse im Auge behalten, Ergebnis bekanntgeben - nö. ...

Kann ich durchaus verstehen.
Aber die zwei Wochen für die Berichte sind ja noch nicht mal ganz rum - ich kann gerne nach dem Wochenende bei bedarf mal nachhaken.

Der Vorschlag von Driver gleich im Bericht die Umfrage zu integrieren klingt gut, oder?
Ich wollte bei meinem Bericht da nicht vorgreifen, und nachträglich bekomme ich keine Umfrage mehr rein.

Grüße
Rainer

Finde ich auch gut, ich werde die Umfrage dann direkt mit im Bericht integrieren, wenn nicht noch jemend eine Gesamtabstimmung organisieren möchte.

Gruß

Uli

Also egal wie das mit den Umfragen jetzt läuft (direkt im Bericht integrieren fände ich auch gut), ich bin mal auf die Beteiligung gespannt.

Die Umfrage zum Fotowettbewerb Juni hatte in knapp 14 Tagen 66 Teilnehmer, während die mittlerweile geschlossene Umfrage zu den Sternzeichen der Forumiten in 9 Stunden(!) schon 51 Teilnehmer hatte. :rolleyes:
Irgendwas läuft doch da verkehrt :confused:.

Vielleicht mal die Sterne befragen... :D

Also egal wie das mit den Umfragen jetzt läuft (direkt im Bericht integrieren fände ich auch gut), ich bin mal auf die Beteiligung gespannt.

Die Umfrage zum Fotowettbewerb Juni hatte in knapp 14 Tagen 66 Teilnehmer, während die mittlerweile geschlossene Umfrage zu den Sternzeichen der Forumiten in 9 Stunden(!) schon 51 Teilnehmer hatte. :rolleyes:
Irgendwas läuft doch da verkehrt :confused:.

Klar. Plauderthemen gehen immer. Falls Du glaubst, das sei ein MF Symtom - flachs. Selbst newsgroups sind mittlerweile unlesbar, obwohl sie so wenig sexy sind.

Ok, back2topic :D

Grundsätzlich kann man das doch so machen:

Bericht schreiben, gleich ne Abstimmung dazu, 10 Tage Laufzeit, hier nen Link auf den Bericht rein
Nach zehn Tagen Stimmen auslesen, Meldung per mail bei mir.:

• Link auf Abstimmung
  • Chef, Meister, Hochwürden - supisupi, hab 51%, sag was dazu
  • Äh Scheisse, hab unter 50%, was jetzt?

Und dann sag ich was und sage was jetzt :steirer:

Das kriegt ihr schon hin :D

Pitter

...Bericht schreiben, gleich ne Abstimmung dazu...

Und was machen wir mit den zwei bereits bestehenden Berichten (Lake + Fillet)?
Kann da jemand aushelfen und nachträglich eine Umfrage einbauen?
Ich kann auch ein neues Thema erstellen, ist eh schon wurscht.
Musst halt sagen, wie du's willst.

Grüße
Rainer

Und was machen wir mit den zwei bereits bestehenden Berichten (Lake + Fillet)?
Kann da jemand aushelfen und nachträglich eine Umfrage einbauen?

Da bleiben wir locker und machen weiter :D

Ich trink etz erstmal ein Bier und kümmere mich morgen um das Problem :D

Pitter

So, nachdem der erste Schwung vorüber ist :D

Kam ja recht gut an, machen wird wieder.
Wann? Ja dann :) Ich schreibs hier in den thread, der bleibt der Orga thread für die Reviews.

Pitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück