El Dirko
Mitglied
Ich hatte gestern Abend die Idee zu einem Clip zur nachträglichen Montage an Messern, Quasie ein Austausch-clip.
Anlass war www.eldirko.net/Vector.jpgdas ich mal wieder eine dieser Diskusionen über schön tief sitzend geklippte Messer gelesen hatte und ich mich fragte warum dafür keine Lösung angeboten wird bzw. was man selber machen könnte.
Dabei kam mir folgende Idee. Ich nenne das Ding Reverse Clip.
Ich hoffe es wird klar wie es gemeint ist.
Ich verspreche mir davon einen wirklich sehr dezenten Auftritt, die fordere "Platte kann alle möglichen Formen "Logos" haben. Nur sie ist beim Transport sichtbar. IMHO müßte so was einfach in Serie zu bauen sein. Und bei z.b. Spyderco müßte solch ein Clip sich dann an sehr viele ihrer Modelle anbringen lassen!!!
Bedarf nach tief sitzenden geclipten Messern ist IMHO reichlich vorhanden.
Was haltet ihr davon?
Gibt es sowas schon?
Wer baut mir sowas?
Gruss
El
Anlass war www.eldirko.net/Vector.jpgdas ich mal wieder eine dieser Diskusionen über schön tief sitzend geklippte Messer gelesen hatte und ich mich fragte warum dafür keine Lösung angeboten wird bzw. was man selber machen könnte.
Dabei kam mir folgende Idee. Ich nenne das Ding Reverse Clip.
Ich hoffe es wird klar wie es gemeint ist.

Ich verspreche mir davon einen wirklich sehr dezenten Auftritt, die fordere "Platte kann alle möglichen Formen "Logos" haben. Nur sie ist beim Transport sichtbar. IMHO müßte so was einfach in Serie zu bauen sein. Und bei z.b. Spyderco müßte solch ein Clip sich dann an sehr viele ihrer Modelle anbringen lassen!!!
Bedarf nach tief sitzenden geclipten Messern ist IMHO reichlich vorhanden.
Was haltet ihr davon?
Gibt es sowas schon?
Wer baut mir sowas?
Gruss
El
Zuletzt bearbeitet: