Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du siehst, bin ich nicht total dem Markenwahn verfallen. Ist doch noch Hoffnung vorhanden?!Chrisse242 schrieb:Wenn man dem Markenwahn erlegen ist, .....
van-de-werth schrieb:T3 bestellt!
Aber besser noch eine LongBow Micra mit der modularen Bauweise, als z.B. eine Funzel von Nuwai.
Denn jeder, der halbwegs Chinesisch spricht, weiss, dass Nu-Wai auf gut Deutsch "Nix Wert" heisst.
Nomen est omen?![]()
Hallo Artar.Artar schrieb:hehe...soweit ich das so sehe sind die Inova auch nicht "modular" in ihrer Bausweise und somit wohl auch einige Klassen unter Longbow......
Du kannst zum Beispiel auf Reflektor und UCL umrüsten. Allerdings sollte man beim Preis der Micra erwarten, dass sie bereits ab Werk so daher kommt.Artar schrieb:... was hab ich von einer modularen Bausweise wenn es doch eh nix gibt womit ich die Longbow umrüsten kann? Was kann ich mit der Micra sonst machen als diesselben Teile unter gleichen Micras auszutauschen. das kann gut sein wenn mal was defekt ist....
Ich habe ja generell nichts dagegen, das Nuwai, Taiwan, kein Hersteller ist, sondern seine Handelsware in China einkauft. Das fördert die Beziehungen zwischen China und Taiwan und ist deshalb schon gut so.Artar schrieb:....da greif ich doch lieber zu einer Inova oder Nuwai....
Meine T3 ist zwar nocht nicht da.Holzwurm schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage an die T3 Besitzer:
Ist die Linse aus Glas-Pyrex also kratzfest oder aus Kunststoff-Lexan ?...
van-de-werth schrieb:T3 bestellt!
EUR 56,00 frei Haus ist wohl ein akzeptabler Preis für diese Lampe.
Freue mich schon auf die Lieferung..........................
Hallo Jörg,J.A.G. schrieb:Wolfgang, wo gibt es denn die T3 denn für 56 Euronen frei Haus ???????![]()
![]()
![]()
auch haben will![]()
![]()