Wenn die Lampe das hält, was derzeit im strategos Forum so erzählt wird, dann muss ich das Teil haben.
Aber bei den Amis muss man ja immer etwas vorsichtig sein, in Amerika ist ja alles neue immer auch das beste.
Trotzdem, die Daten die genannt werden, besonders die Laufzeit pro Batterieladung und die gezeigte Helligkeit sind vielversprechend.
Laut Ken Good soll die Lampe sogar eventuell mit verschiedenen Entschaltern produziert werden, so dass verschiedene Konfigurationen ermöglicht werden, im Forum ist hier von einer Version ohne das Stroboskop-Feature die Rede und verschiedenen Dimm-Setups (die jetzige Lampe beginnt immer mit voller Helligkeit, eine anderes setup soll ermöglichen die Lampe gedimmt abzuschalten und in der gleichen Helligkeit wieder anzumachen)
Wenn ich das mit Abschaltautomatik richtig verstanden habe, schaltet sich die Lampe nicht vollständig ab, sondern reduziert nur die Leistung um ca.50%, Licht kommt dann immer noch, nur nicht mehr 100%
Was auch noch geil ist, ist die Batterie-Warnung. Der angepriesene Prototyp fängt an in bestimmten abständen zu blinken, sobald die Batterieladung einen bestimmten Wert unterschreitet. Hoffentlich kommt das auch in der Serienausführung.
Ich persönlich bin gespannt, sollte die Lampe tatsächlich unter 200 Dollar/Euro kosten, bin ich dabei