Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass die zugeteilte Reporterin so informiert und unvoreingenommen an das Thema ran gegangen ist.
Ich schreib die mal an![]()
Das habe ich mich auch gefragt. Recht am Bild oder so. Kenne ich mich nicht aus. Einfach so ohne Genehmigung ein fremdes Bild übernehmen?Glückwunsch @Bukowski zu deinem Beitrag! Darf die das eigentlich wegen Sxhutzrecht?
Das habe ich mich auch gefragt. Recht am Bild oder so. Kenne ich mich aus. Einfach so ohne Genehmigung ein fremdes Bild übernehmen?
Würdest du uns auch über eine eventuelle Rückmeldung ihrerseits informieren? Mich würde das aufjedenfall interessieren.Habe ich auch geschrieben.
Ja, klar. Werde aber keine Mails öffentlich machen.Würdest du uns auch über eine eventuelle Rückmeldung ihrerseits informieren? Mich würde das aufjedenfall interessieren.
Nur schade, dass der Herr von Böker (soll nicht respektlos gemeint sein, ich habe den Namen nicht parat und gerade keinen Dreh, noch einmal im Video nachzuschauen) gesagt hat, dass er sein Messer am Tage des Drehs noch nicht benutzt hat. Da musste die Reporterin schmunzeln. War eine verpasste Chance, um ein paar Beispiele aus dem Leben / Berufsalltag zu nennen, wofür man doch ein Messer in der Hosentasche hat. Abseits dieser Selbstverteidigungsgeschichte oder des Männlichkeitskultes.Ich fand die Sequenz mit dem Besuch bei Böker interessant. Das war aus meiner Sicht professionell von allen Seiten.
dass er sein Messer am Tage des Drehs noch nicht benutzt hat. Da musste die Reporterin schmunzeln. War eine verpasste Chance, um ein paar Beispiele aus dem Leben / Berufsalltag zu nennen, wofür man doch ein Messer in der Hosentasche hat. Abseits dieser Selbstverteidigungsgeschichte oder des Männlichkeitskultes.
Dann wird die Nutzendebatte allerdings etwas komplizierter, denn dann spielt noch der (abnehmende) Grenznutzen eine Rolle.Ich hab mehr als ein Messer bei mir und in den seltensten Fällen brauch ich das.