Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist aufgefallen, dass bei CRKT gar nicht mehr der "Desert Cruiser" dabei ist.
Beim Tirpitz-Folder gefällt mir übrigens die Holzeinlage in den Griffschalen ausgesprochen gut. Die edle Schlichtheit des Walnußholzes und dessen Struktur sind ausserordentlich stimmig für den Gesamteindruck des Messers.
Wer von Böker designt denn diese Griffe?
Kriegt ihr die G10 Serie von den M21 auch rein? Finde die weder im Katalog noch auf der website
Hallo,
habe soeben den neuen Böker Katalog bekommen. Hat wiederum einige 'muss ich haben' Sachen drin z. B.......
Mich würde in dem Zusammenhang wirklich interessieren, ob u. inwieweit Böker bereits (merkliche) Umsatzeinbußen aufgrund der neuen Regelungen des Waffg. registrieren mußte![]()
Mich würde in dem Zusammenhang wirklich interessieren, ob u. inwieweit Böker bereits (merkliche) Umsatzeinbußen aufgrund der neuen Regelungen des Waffg. registrieren mußte![]()
Könnte man zum TACTICO CHICO mal Bilder von der Scheide kriegen ? Die genaue Klingendicke wäre auch interessant. Gefällt mir sehr gut, wurde 440a mit Absicht gewählt oder ist das nur eine Preisfrage ?