Neuer Moderator an Bord

Chrisse242

Mitglied
Hallo zusammen,

Pitter hat mich gebeten, in Zukunft als Mod etwas auf das Taschenlampenforum aufzupassen. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich zugesagt und werde ab jetzt ein Auge darauf haben, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. :hehe:
Natürlich hoffe ich, dass es möglichst wenig zu tun gibt, die Regeln sind ja nicht sooo schwer zu verstehen.
Schön wäre es, wenn wir hier möglichst viele informative Threads, wenig OT-Posts und ein angenehmes Diskussionsklima halten könnten.
Das soll's gewesen sein, ich muss mich in die neue Rolle auch erst mal einleben.

Viele Grüße, Chrisse

Jo. Denn man auch von mir viel Erfolg. Und lass dich nicht so schnell entmutigen. ;)

-Walter

Chrisse,

ein Dankeschön, dass du dich bereit erklärt hast zwischen zwischen Konfliktparteien vermittelnd eingreifen! Oder habe ich da etwas aus Wikipedia falsch verstanden? :p

Viel Freude bei der Bewältigung deiner freiwilligen Aufgabe! :super:

Freut mich, dass du deinen Sachverstand einbringen willst (schonmal Schleimerpunkte sammeln :D ).
Viel Erfolg und alles Gute
Jens

Hallo Chrisse242,

Sehr gute Idee vom Forumsvorstand und sicherlich auch eine gute Wahl (habe etwas in Deinen Beiträgen geschmökert) Dich als zusätzlichen Moderator speziel in diesem umfangreichen Gebiet einzusetzten.

Gratuliere zur neuen Aufgabe !

Aber sogleich auch eine "kleine" Anregung :

Könnte nicht auch im Bereich Leuchten ein Passaround ins Leben gerufen werden, wie dies bereits bei den Messern absolut lobenswert läuft ?

Freundliche Grüsse und viel Freude im freiwillig angenommenem Amt,
Serge

@Chrisse242
Du hast mir hier irgendwann mal die Erleuchtung gebracht hält bis heute jetzt dir hier auch gutes gelingen.
Dein Nachbar aus Kölle
Gruß Nebel Jonny

Danke für die vielen guten Wünsche. Ich hoffe, ich kann den Erwartungen gerecht werden. So oder so, schon mal vielen Dank an Pitter für das erwiesene Vertrauen.

@ xyored: Ein Passaround ist keine üble Idee. Man müsste mal sehen, an welchen Lampen überhaupt Interesse besteht, und wer die zur Verfügung stellen könnte. Ich kann mich da nicht heute und morgen drum kümmern, aber wenn jemand ein Angebot machen will - maine mailbox ist frei.

@ Nebel-Jonny: Wieso Nachbar? Oldenburg und Köln liegen ja nun nicht gerade dicht zusammen.

Und an alle, die mir sagen, ich solle mich nicht zu "sehr ärgern lassen": ich hab in meinen Anfangszeiten auch den ein oder anderen Mod auf den Plan gerufen, das muss ich jetz wohl aushalten.

So, an die Arbeit...

Zurück