Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> http://www.messerforum.net/amazon.phpbeagleboy schrieb:Na dann spute Dich mal!![]()
BTW, ist das mit dem WMF ein Insider, oder habe ich da was nicht mitbekommen? [/SIZE]

cut schrieb:Das Foto ist doch bester Qualität und warum sollten sich nicht auch Küchenmesser- und Besteckhersteller ein lukratives Stück vom Kuchen öffentlicher Auftraggeber abschneiden?
?teachdair schrieb:sieht sehr nach nem groesseren crkt m16-modell aus, finde ich
pitter schrieb:"Nebenbei, wenn man sich die Abbildungen im Buch anschaut, da hat jemand eine recht umfangreiche Sammlung an Fallmessern. Kriegt man das in D als kulturhistorisch wichtige Sammlung genehmigt oder muss man die nach Österreich auslagern?"
Wäre ja zu schade, wenn solch tolle Messer aus waffenrechtlichen Gründen in ein Nachbarland ausgelagert werden müssten.
Ich habe bisher noch von keinem Messersammler gehört, der einen Antrag auf irgendeine Ausnahmeregelung gestellt hat - stattdessen kenne ich einige Sammler, die diese "zerlegbaren" Messer nun in Einzelteilen aufbewahren.
Vielleicht hat ja hier im Forum irgendwer Erfahrungen mit entsprechenden Genehmigungen?
Diverse Messerzeitschriften berichteten in Zusammenhang mit der Neuregelung des WaffG, dass Ausnahmeregelungen extrem restriktiv behandelt würden.
cut