braces
Mitglied
- Beiträge
- 921
Ganz kurz, ich bin auf dem Sprung.
1. Das alte Logo ist zu detaliert und in klein kaum zu erkennen. Bei zu kleinen Tattoos hat man immer das Gefühl, einer hat einen blauen Fleck, bei zu kleinen Logos ist es ähnlich.
2. Das neue Logo ist schick.
3. Was sollen denn Schneidwaren im Logo? Hilti hat doch auch keine Bohrmaschine im Logo und Mercedes kein Auto.
Das Logo ist doch auf dem Messer, da muss doch kein Messer drauf.
4. Behalte das Traditionslogo für bestimmte Dinge. Da wo es hin passt und genug Platz für ein großes Logo da ist. Banner, Firmenschilder usw.
5. Eine Logoänderung ist immer interessant für Sammler, die alten Stücke werden dadurch nachträglich limitiert. Das könnte durchaus positiv sein.
stay rude
braces
1. Das alte Logo ist zu detaliert und in klein kaum zu erkennen. Bei zu kleinen Tattoos hat man immer das Gefühl, einer hat einen blauen Fleck, bei zu kleinen Logos ist es ähnlich.
2. Das neue Logo ist schick.
3. Was sollen denn Schneidwaren im Logo? Hilti hat doch auch keine Bohrmaschine im Logo und Mercedes kein Auto.
Das Logo ist doch auf dem Messer, da muss doch kein Messer drauf.
4. Behalte das Traditionslogo für bestimmte Dinge. Da wo es hin passt und genug Platz für ein großes Logo da ist. Banner, Firmenschilder usw.
5. Eine Logoänderung ist immer interessant für Sammler, die alten Stücke werden dadurch nachträglich limitiert. Das könnte durchaus positiv sein.
stay rude
braces