Revvie schrieb:Ich verteidige nicht das Produkt, sondern meinen Standpunkt.![]()
Irgendwann wird es Langeweilig Revvie, GÄHN!!!!
gruß
-----
Dizzy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revvie schrieb:Ich verteidige nicht das Produkt, sondern meinen Standpunkt.![]()
Das finde ich als Vergleich unpassend - ein Tipup, der von selbst aufgeht, ist kaputt und gehört zurückgeschickt.Revvie schrieb:Man kann ungewollt in die Klinge greifen. aber nicht so leicht wie bei einem tip-up Folder, der in der Gesäßtasche von selbst aufgeht.
Hole ich ein Messer mit Tipdown aus der Tasche, liegt die Klingenachse ja in Richtung Handgelenk. Ich muss also umgreifen zum Öffnen oder mich schon beim in-die-Tasche-greifen verrenken.Fenrir schrieb:@MojoMC:Wer muss wo umgreifen?
Und das mit dem schlechten/unpassenden Messer verstehe ich auch nicht.
MojoMC schrieb:Das finde ich als Vergleich unpassend - ein Tipup, der von selbst aufgeht, ist kaputt und gehört zurückgeschickt.
... ein Rettungssanitäter, Soldat, SEK-Beamter o.ä. ...
Fenrir schrieb:...es erstaunt mich doch schon, wie viele an der Funktion zweifeln, ohne es überhaupt mal gesehen, vorgeführt, geschweige denn in der Hand gehabt zu haben.
luftauge schrieb:eine semigeniale Funktionalität nicht sofort erkennbar ist