Kleiner Tiger
Mitglied
................................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
nicht mit dem Zeigefinger anheben kann.
Macht das irgendwer?
Was ist der Grund? Dürfen die Messer nicht beschädigt werden, weil sie nach der Vorstellung wieder zurück gehen? Zu wenig Zeit? Kein Platz im Heft?
Die Fotos sind schön,
Nur frage ich mich, warum die Ausstellung in Lindenstruth so konsequent ignoriert wird.![]()
...nö, das darf man der Hose ruhig ansehen...
Das Anheben des Clips ist bei meinem SMF beim Anclipsen angesagt...Und die Hose bleibt da wo sie sitzen soll![]()
Herr Wieland vom MESSER-MAGAZIN ist über den Termin informiert.LINDENSTRUTH:....Übersehen? Aus Unwissenheit als zu klein betrachtet?
Wissen die, wer da alles aufschlägt/ ausstellt?
Vielleicht sollte jemand, der Bilder machen und schreiben kann, einfach mal ein paar Zeilen verfassen, und denen einschicken. (Genug hervoragende Sachen gibts eh zu sehen)
Das freut den Redakteur und macht vielleicht Lust auf Besuch im nächsten Jahr.
Aber: Wenn es noch bekannter wird, wie soll man denn da überhaupt noch durch kommen.......
Auf Seite 20 sind ja gleich drei verschiedene Varianten abgebildet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Konstruktion/Berechnung für jedes neue Design recht aufwendig ist.
Einen kleinen Nachteil scheint jedoch auch diese Konstruktion zu haben: So wie´s aussieht, beginnt der hauptsächliche Anschliff erst unterhalb des Klingenschlitzes, was je nach Klingendicke ziemliche Spalter ergeben dürfte.
Hi zusammen !
...., fertige ich die Flame- und Talon-Klingen mit einem Hohlschliff an, um diesem Problem entgegenzuwirken.
Grüße, Gunther
Hallo Gunther,
mach doch mal einen eigenen Beitrag mit ein paar aktuellen Bildern auf.
Ich kenne ja nur die Abbildungen im MM und dort sieht es so aus, dass der Anschliff unterhalb des Schlitzes beginnt.[...] Von den allerersten (im MM agbebildeten) Exemplaren abgesehen, fertige ich die Flame- und Talon-Klingen mit einem Hohlschliff an, um diesem Problem entgegenzuwirken.
Grüße, Gunther
Ich kenne ja nur die Abbildungen im MM und dort sieht es so aus, dass der Anschliff unterhalb des Schlitzes beginnt.
Wie ist das denn bei dem verlinkten Warp? Aus der Perspektive ist für mich auch kein höherer Anschliff zu erkennen.
16 cm Klingenlänge