neues von der iwa:

Den Beitrag von Matthias Recktenwald kann ich voll und ganz unterstreichen - ich war zwar nicht auf der IWA, habe aber schon genug Messen als Aussteller mitgemacht. Wenn man sich auf Seeleute (das sind die, die nur sehen wollen :D) einstellen kann, ists zwar anstrengend, aber ok. Aber wenn man gern mit Geschaeftspartnern in Kontakt kommen moechte und dabei immer gestoert wird, ist man halt nicht mehr so freundlich.

Und einen Privatmann erkennen professionelle Aussteller auf 100 Meter, egal was er anhat und wie er sich gibt.

Nur eins:

Original geschrieben von Matthias Recktenwald
... wenn so manch ein Vogel Messer (gerade Messer!!!! Auch dieses Jahr wieder an vielen Ständen!) für viele hundert Mark mitlaufen lässt ...
Dafuer wuerd ich mich entschuldigen. Unsere Voegel hier sind korrekt! :D :D :D

-Walter
 
Original geschrieben von WalterH
Und einen Privatmann erkennen professionelle Aussteller auf 100 Meter, egal was er anhat und wie er sich gibt.

OK, das ist wohl so. Das darf aber eigentlich kein Kriterium sein.

Auf einer Hannover-Messe haben ein Kollege und ich mit obligatorischen Leinenbeuteln bewaffnet ein spezielles Objekt auf dem Stand einer Schweizer Wehrtechnik Firma befingert, und interessiert darüber gefachsimpelt, was den Herren aufmerksam werden lies.
Und plötzlich fand ein richtiges Fachgespräch von Hersteller zu Nicht-Kunden statt, nur weil er gewisse Fachkunde erkannte, er hat uns alles erklärt, auch den Stand der damaligen Technik - sogar die kritischen Punkte, über die man normalerweise nicht so offen spricht, schon gar nicht zu Materiefremden.

Auch so etwas muss ein Vertreter einer Firma erkennen und händeln können.

Gruß Andreas/L
 
@WalterH:
Da würd ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, schräge Vögel gibts überall!

Und keiner hat behauptet, daß das Forums-Leute waren.

Zorro
 
Original geschrieben von zorro_43
@WalterH:
Da würd ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, schräge Vögel gibts überall!

Und keiner hat behauptet, daß das Forums-Leute waren.

Zorro




Hi zorro_43,
ich glaub eher das war ein "MF - insiderwitz"
Vögel =NICHT= Vogel**

oder so, :cool: :rolleyes: :cool:
 
Back