M
Micha M.
Gast
Nee, hat aber beim Abwerfen aus dem Flugzeug wahrscheinlich bunkerbrechende Wirkung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zur Klingenachse. Weiss jemand wie die dimensioniert ist? Auf den Fotos sieht die recht klein aus, kann aber auch an der Grösse vom Messer liegen.
Hallo!
Zur Klingenachse:
Der Vergleich von Klingenstärke und Stärke der Klingenachse ist vielleicht ein wenig vorschnell. Beim Test "Die Unzerstörbaren" im MM (2005) hat man vergleichsweise einem Strider und einem Fulcrum seitlich "Druck gemacht" - beim Strider ist der Achsring des hochgelobten Bull Pivot gebrochen, die Klingenachse des ER blieb intakt. Warum soll man das Ding noch stärker dimensionieren, wenn es auch so mehr als eine halbe Tonne Seitenbelastung verträgt?
ER hat ja viele Komponenten der einzelnen Modelle standardisiert, ich denke, die Achse ist bei allen Foldern ziemlich gleich. Ich hab meinem M.P.C. diesbezüglich jedenfalls beim Aufhebeln von Frachtkisten und auch mal einer Transportbox nichts anhaben können.
Micha