Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach genauem Studium des PDF Katalogs 2008 habe ich doch einen Unterschied entdeckt: Während die L2 einen Reflektor hat, soll die angekündigte LX2 mit TIR Optik ausgestattet sein, was vermutlich einen engeren Beam zur Folge hat.die L1x und die L2x sind vermutlich die genauen Nachfolger der L1 und L2.
).
.[....]. Das nun anstelle der UB2 eine UB3 das Licht der Welt erblicken soll finde ich schade. Auf die UB2 hatte ich mich sehr gefreut, die UB3 hingegen ist mir bedeutend zu lang. Da greife ich lieber zur M3L oder bleibe ich bei der alten M3 und setze ihr ein D36 LED Dropin ein.
Eric
Quote:
The UA2 and UB2 flashlights are still in the development stage and there have been no plans to discontinue them. They were not listed in the 2009 catalog due to space restrictions which were better suited for other new upcoming products. We currently do not have an ETA as to when they will be available. Please check back with the SureFire website for any updates on the availability of UA2 and UB2. You can also sign up to receive new product notifications by email on our website.
Best Regards,
Alex Nunes
Technical Support
SureFire LLC
800-828-8809
www.surefire.com
Ich stehe einfach auf die 2 Zellen Lampen von Surefire.....und wenn es sowieso eine "Koppellampe" wird, ist 2xCR123 oder 3xCR123 in meinen Augen relativ egal....
Jetzt ist die AZ2 erstmal mein Objekt der Begierde. Vielleicht wird ja doch noch etwas aus UB2 und UA2.Wenn man den Bezel der M3 entfernen kann, läßt sich von vorne ein D36 Modul einsetzen. LumensFactory hat ein paar Brenner sowie LED Module. Ich habe ein R2 LED Modul eingesetzt. Da es leider nur halb so hell war wie meine R2 D26er ist es gerade im Umtasch. Anbei noch ein Bild meiner M3 mit LED Dropin. Der Bezel hat nur innen etwas gelitten (ich musste es ja erstmal ohne Heatgun versuchenBTW: Was meinst du mit M3 + D36?
In die M3 kann man normalerweise keine Drop-ins einsetzen (von M3T + Towermodul mal abegesehen).
), sieht auf dem Foto wesentlich schlimmer aus als es ist.Auf dem Video ist zu sehen, wie eine der Lampen stufenlos durch Kopfdrehen gedimmt wird. (1min40sek)
Gibt es sowas auch bei anderen Herstellern?

Demnach sind die UA2 und UB2 wohl erstmal nur rausgeschoben und noch nicht für immer vom Tisch. Den einen oder anderen wirds vielleicht freuen.![]()

Allerdings kann ich, bei aller Liebe und Vertrauen in die Qualität, einen Preis von USD 149.- nicht nachvollziehen,
zumal daraus vermutlich €149.- werden, wenn sie in DE gekauft wird.