WISCHI
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Grüß euch,
Neues - Erfreuliches - von der Ashi-Front... Wie erwähnt habe ich Herrn Takada das Klick-Geräusch erklärt und konkret um Austausch des Messers gebeten.
Herr Takada hat mir geschrieben, dass er mein Problem versteht, es tue im Leid, dass er mir Unannhemlichkeiten mache und er nimmt das Messer gerne zurück, vor allem auch, weil er den Problemen auf den Grund gehen will. Die Kosten für den Versand übernimmt er/sein Unternehmen.
Es bahnt sich somit ein Happy End an, ich denke tatsächlich, dass die schwierige Kommunikation das Grundproblem ist/war.
Eine Frage habe ich noch an euch: Was schreibe ich auf das Paket drauf, es gibt wohl keine Möglichkeit, dass die Versandkosten erst beim Empfänger eingehoben werden? Wenn hier jemand Erfahrungen hat, freue ich mich auf Tipps.
Vielen Dank vorab,
Greez,
Wischi
Neues - Erfreuliches - von der Ashi-Front... Wie erwähnt habe ich Herrn Takada das Klick-Geräusch erklärt und konkret um Austausch des Messers gebeten.
Herr Takada hat mir geschrieben, dass er mein Problem versteht, es tue im Leid, dass er mir Unannhemlichkeiten mache und er nimmt das Messer gerne zurück, vor allem auch, weil er den Problemen auf den Grund gehen will. Die Kosten für den Versand übernimmt er/sein Unternehmen.
Es bahnt sich somit ein Happy End an, ich denke tatsächlich, dass die schwierige Kommunikation das Grundproblem ist/war.
Eine Frage habe ich noch an euch: Was schreibe ich auf das Paket drauf, es gibt wohl keine Möglichkeit, dass die Versandkosten erst beim Empfänger eingehoben werden? Wenn hier jemand Erfahrungen hat, freue ich mich auf Tipps.
Vielen Dank vorab,
Greez,
Wischi