Night-Ops GLADIUS

Chrisse242 schrieb:
Damit arbeite ich auch, wenns denn der IE sein muß, aber ich kann die Seite ganz regulär über den x-button schließen. (1024x768)
Sehr merkwürdig....
Auch mit der gleichen Version?

Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht, damit wir alle wissen, was gemeint ist.
Hinweis, damit keine Irritation aufkommt: ich habe die Pixelgrösse halbiert, um unter die 78,1 kB-Grenze für JPG-Dateien zu kommen.
Original hat dieser Screenshot natürlich 1024x768 Pixel.

El Dirko schrieb:
Probier mal F11 zu drücken oder alternativ alt+f4. ...
Hallo El,

Natürlich, Alt+F4!!

Auch als alter Hase denkt man nicht immer an alles. Zumal ich diese Kombination sonst nie brauche.
Ist mal ein Denkanstoss, um sich wieder hilfreiche Tastenkombination ins Gedächnis zu rufen.

ich misch mich ja nur sehr ungern ein, aber ich würde in diesem thread eigentlich lieber was über die lampe als über softwareprobleme lesen. vielleicht könnt ihr dafür ja nen eigenen thread aufmachen.

also:

- wie isse?
- was kost se?
- und wo krieg ich se wann in .de/.at?

Jo, vielleicht könnte einer der Moderatoren die nicht Gladius-bezogenen Postings verschieben?
Ich wäre echt dankbar für einen testingear-feedback Thread.

Danke!!

Bonemachine schrieb:
ich misch mich ja nur sehr ungern ein, aber ich würde in diesem thread eigentlich lieber was über die lampe als über softwareprobleme lesen. vielleicht könnt ihr dafür ja nen eigenen thread aufmachen.

also:

- wie isse? :Erster Eindruck: Gut. Muss sie aber mal 14 Tage mindestens testen. In dieser Zeit habe ich 4x Nachtdienst, also wirds wohl ordentlich zugehen...
- was kost se? :wird wohl bei 250 bis 300 Euronen liegen, wenn sie hier erhältlich ist.
- und wo krieg ich se wann in .de/.at? Gute Frage. Zuerstwird mal der US-Markt gesättigt, galube ich, bevor die Welle rüberschwappt. Sie wird dann sicher auch günsitger, wenn die Prodsuktin mal richtig voll läuft.

Liebe Grüße aus dem :steirer:land!

liest sich toll und macht lust auf die gladius :super: ..............aber der preis überschreitet mein budget :(

sehr informativ und spannend, lese eure tests immer gerne
löst allerdings heftige besitzwünsche aus

ludwig

Super Test

Hallo Revvie.

Super Test,jetzt weiss ich wo mein Urlaubsgeld hin kommt :glgl: .
Na Spass bei Seite,es schaut wirklich gut aus aber ich warte noch ein bisschen bis es billiger wird(Sommerschlussverkauf oder so ).

Grüsse

bully

...und ein passendes Holster gibts auch.

Das originale Blackhawk-Holster mit leichter Modifiaktion.

Details auf testingear.com

gladiusholster1.jpg

Da die Gladius den Batterien permanent ein wenig Energie nimmt, auch wenn sie nicht benutzt wird, frage ich mich, was wohl passiert, wenn man die Lampe längere Zeit ohne Batterien lagert.

Nach ca. 3 Jahren wird sie den Dienst verweigern. So lange braucht sie, um einen Satz Batterien leerzusaugen. (lt. Hersteller)

Und dann merkt sie, dass nicht mehr genug Spannung da ist und zündet den C4-Satz hinter dem Reflektor :irre:

Revierler schrieb:
...und ein passendes Holster gibts auch.

Das originale Blackhawk-Holster mit leichter Modifiaktion.

Details auf testingear.com

hallo revie,

du schreibst in deinem test, dass du die gladius in dem maxpedition baton/flashlight-holster mit dem kopf nach unten führst.

kannst du vielleicht bitte mal ein bild davon posten ..... interessiert mich sehr ;) danke !!!

super waldwatz danke...........aber ich frage mich gerade wie wird verhindert, dass die lampe nach unten "durchflutscht" ??? denn die nocken oben haben denselben durchmesser wie der kopf :confused:

revierler hat die hülle so zusammengedreht, dass sie unten ein wenig schmaler zusammenläuft. angeblich sitzt die lampe so bombenfest.
(ich mach heut auch mal seine arbeit) :steirer:

ups?! Sieht nett aus, aber da würde ICH meine 250$ Lampe nicht reindrehen. :steirer:

Greets
TeX

Zurück