Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich habe die D200 und bin absolut überzeugt. Bildqualität ist mit einem entsprechenden Objektiv sehr, sehr gut. Auch den Outdoor-Einsatz mit der einen oder anderen Regenschauer hat die Kamera problemlos überstanden, dank Magnesium-Body der gegen Staub und Spritzwasser gedichtet ist. Ich würde jederzeit wieder eine D200 kaufen, die 10 Megapixel reichen für A3 Drucke gut aus. Scheinbar hat Nikon aber bei der D300 die wenigen "Schwachpunkte" - wenn man sie denn überhaupt "Schwachpunkte" nennen kann - korrigiert und ist mit der Konkurrenz gleichgezogen (Sensorreinigung, 100% Sucher, 1 Megapixel 7,5 cm LCD mit Echtzeitvorschau, D-Lighting, Picture Control System ...). Alles, was die D300 jetzt bereits hardwareseitig unterstützt, kann eine gute Photobearbeitungssoftware auch. Die Bildoptimierung empfinde ich am PC als angenehmer und besser kontrollierbar als direkt in der Kamera.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.