Nitecore R2 Serie

So, hier kommt mein Feedback zur Lampenreparatur NEX R2.
Nitecore UK ist trotz Beschreibung und Beamshots der Meinung das es sich um die normale Lichtausbeute der R2 handelt also 190 -220 Lumen je nach Batterie.

Der Service ist bestenfalls träge zu nennen, wieso muss man eine Lampe 4 Wochen testen und wieso muss ich dauernd mails schreiben damit ich mein Eigentum zurückerhalte ( nein ich hab sie immer noch nicht zurück )?

Ich will jetzt nicht alles auf den Reflektor schieben der sicher nicht auf Throw ausgelegt ist, aber die 190 Lumen kommen sicher nicht das raus. Gepaart mit der wie ich finde irreführenden Promotion dieser Lampe werde ich von dem Hersteller Abstand halten. Klar die Lampe ist klein, schön und sauber designed aber auch kräftig teuer.

Sie wird zukünftig mein Bike zieren und ein wenig Licht spenden.

Gruß B123

Mhh ich wollte mir gerade die Nitecore Infinity bestellen weil die gerade im Angebot ist. 20$ weniger.

Jetzt verstehe ich auch warum, denn die 20$ sind nur für die Q5 und nicht die R2.

Auf den Bildern sieht man schon nen starken unterschied aber ist das in echt auch so stark?

Bin echt am überlegen was ich machen soll.

wenn du beide hast siehste den Unterschied, haste nur Q5 ist auch diese sehr hell. Musst halt sehen ob du den Aufpreis zahlen möchtest.

Mh ich habe eine Jet Beam Jet 3M.
Wollte die Defender so als kleinere Lampe die flexibler ist, da Betrieb mit AA Batterie.

Ist der Unterschied so oder so groß bei den beiden Lampen oder ist das ok?

EDIT: Wären 16€ Unterschied wenn ich die R2 nehme. Mhh weiß nicht ob sich das rentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück