Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir nicht erklären,wie man mehr als 100 euro (!)für einen solchen undurchsichtigen Wischiwaschi hinlegen kann.
Das Ding schaltet zeitgesteuert nach 3 min die Leistung runter.Nach welchen Kriterien? Überhitzung? Wieso wurde dann nicht ein mit x cent zubuche schlagender Thermofühler eingebaut,mit dem sich die leistung zudem optional automatisch ohne manuelles Zutun runter und hoch regeln liese? Oder ist die Temperatur dann eh jenseits von gut und böse,dass man diesen Schutz(?) auch umgehen kann weil es eh nicht mehr drauf ankommt und die LED nach 300 Betriebsstunden nur noch 60% liefert?Wenn dem nicht so ist,wieso regelt sie dann überhaupt runter? Wenn es nur teilweise so ist,wie soll ich dann wissen können ab wann ich wieder manuell gefahrlos in den Turbomodus schalten kann, damit die Lampe keinen Schaden nimmt?
Auch ist es unverständlich,dass es keine Möglichkeit gibt per micro dip schalter im -vielleicht im inneren- oder ähnlichem eine optische oder akustische Spannungswarnung zu aktivieren bei Benutzung von 2 Stk. 16340.Preislich gesehen wären solche Zutaten reiner Popelkram.All das sind Dinge die mir viel wichtiger wären,zudem in einem Preissegment ,in welchem die anderen Spielereien absolut zweitrangig sind.Da sollten solide technische Fakten die erste Geige spielen.
Liefertermin:
Es sollten beide Versionen am 13.05 bei uns eintreffen, gekommen ist aber nur die schwarze, die graue ist unterwegs und wird am Mittwoch an die Kunden verschickt.
Ich entschuldige mich für das Versäumnis dies mitzuteilen.
Bzgl. Flattop-Akkus habe ich was ganz anderes beobachtet. Meiner funktioniert! [...] lief direkt mit dem schwarzen Akku. Einfach zugedreht.
Servus Herr Doktor!
Verrätst Du uns auch noch, was das für Akkus sind (Hersteller, Name, ...) bitte? Das wäre die eigentliche Essenz.
Andreas
Ein Beispiel für schlechte Ingenieursarbeit.![]()
Nein ist es nicht. Hättest Du die Berichte der Lampentester aufmerksam gelesen, hättest Du gewusst, was auf Dich zukommt.
Aber schwache Leistung und nicht nutzbar, ist nochmal ein Unterschied.