Noch ein weiteres kaum beachtetes Verbot... [Feuerzeuge]

für ein downgrade der kindersicherungs bic feuerzeuge braucht man nur eine kleine spitzzange und etwa 20 sec arbeit.
anleitung: blechgehäuse leicht aufbiegen und mit der zange den streifen packen und mit leichter gewalt einfach nach oben wegziehen.
blechgehäuse zubiegen und fertig.
gebt auf die finger acht. am unteren ende der blechstreifen sind kleine zähne die als wiederhaken zum verkrallen im kunststoff gedacht sind - verkrallen sich aber auch ganz gerne beim entfernen in den fingern des nutzers:haemisch:

falls der hinweis gegen eim mir unbekanntes gesetz verstoßen sollte bitte löschen

Jep,
bei Piezofeuerzeugen ist einfach die Feder verstärkt worden, jetzt drückst du dir einen Wolf :rolleyes:.
Mit der schwachsinnigen Folge, dass die Teile jetzt nicht unbedingt kindersicher, aber altensicher geworden ist (meine Oma hat krankheitsbedingt echte Probleme mit den Feuerzeugen).

@Frank:
:D

Mopsbändigerverschlüsse waren & sind der Horror für mich.
Und mit dem neuen Waffengesetz wird mir die einzige Möglichkeit genommen, diese Widrigkeit zu überwinden.
Verfassungsklage!!!

Deine Verknüpfung mit dem WaffG hat mich einfach verwirrt (ich habe die ganze Zeit an diese Kunststoffpackbänder gedacht), das Problem habe ich so noch nie gesehen :D.

Grüße
Jens

Hi,

Das Essen und Trinken in Kölner S Bahnen ist auch Verboten Worden
20.-eu Strafe.

Die Spinnen die Politiker:irre::irre::irre:

Warum machen die es den nicht einmal richtig.
Für eine Halbe Stunde das Atmen Verbieten.
Dann wären alle Probleme Gelöst.!!!:hehe:
Bessonders wen sich unsere Politiker ,an Ihre eigenen Gesetzte halten würden.!!!

Gruß
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Verknüpfung mit dem WaffG hat mich einfach verwirrt
Jens,
das ist doch leichtverständlich. :hehe:
Wenn ich kaane vernünftigen Trennwerkzeuge mehr dabeihaben darf, muß ich vor so einem Hindernis kapitulieren und sehe aus wie ein frischgef--- Eichhörnchen. Nee, streich das. :(

Bis denne!
Frank

... Großartig, mit dieser Vorschrift wird die EU-Welt sicherer. ...

Inzwischen hat man auch grafisch beachtlich nachgelegt:

conform.jpg

Je länger ich mir das allerdings ansehe, desto unsicherer bin ich mir über die wahre Bedeutung ...

• Konform ist, 85% aller unglücklichen Kinder einzusperren
  • 85% aller konformen Kinder sind unglücklich eingesperrt
  • 15% aller Kinder mit konformer Haartolle sind über ihre Frisur glücklich, die anderen schließen sich unglücklich ein
  • Für 85% der in EU Ländern verkauften, nun konformen Neuauflagen von Max und Moritz konnte erwirkt werden,
    dass zumindest Moritz nicht mehr in kleine Stücke gemahlen und von Enten aufgefressen wird, sondern eingesperrt.
  • Tim klärt zwar alle Verbrechen auf, ist jedoch unglücklich über die EU konforme Verurteilungsquote von lediglich 85%.
  • Und Struppi befindet sich zu 85% in Quarantäne. Konformer Mist sowas.

Vielleicht war früher doch alles besser ... oder wenigstens 15% einfacher ... :confused:

Zurück