Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man deutlich erkennen kann, machen Vorhängeschlösser Kinder ungücklich...oder soll man unglückliche Kinder einschließen?
Wie man deutlich erkennen kann, machen Vorhängeschlösser Kinder ungücklich...oder soll man unglückliche Kinder einschließen?![]()
Pitter,Ich würde diesen debilen Bürokraten, die ihre Mitmenschen offenbar für vollkommen verblödet halten, gerne in den Hintern treten. Kann mal jemand ein Logo dazu machen
Das ist doch wunderbar.................jeder der daheim hockt, und nicht rausgeht muss auch nicht überwacht werden.......................zwei Fliegen mit einer Klappe....................................................................
Grüße, Frank, der sich jetzt erst mal eine Liste macht, was noch in Großmenge zu beschaffen ist
-Feuerzeuge old School
-einen halben Wald Streichhölzer
-alles aus dem Süpermark mit Totenkopf drauf
Wie sieht eigentlich die Tauglichkeitsuntersuchung aus, um ganze Länder und Erdteile an die Wand fahren zu dürfen? Und wer bezahlt das?
Fragen über Fragen...![]()
Bei uns Gott sei dank wohl niemanden. In den Staaten hättest Du aber gute Chancen und würdest mit einem geschickten AnwaltWen kann ich dann verklagen?
[...]Mopsbändigerverschlüsse [....]
Da auch google ratlos ist, frag ich mal: Was soll das sein? ...
Ich kenne das, in das man die armen Rädchen jetzt einsperrt unter „Eiserner Heinrich“.
„Ihre Sicherheit, unser Gewinn“ oder so ... mein französisches Wörterbuch ist gerade weg ...