Nordfriesland Connection

Moin

schöne Bilder !!:super::super:

Wäre auch gerne dabei gewesen

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
steht schon ein neuer Termin fest ??

Gruss Gerd

Es hat großen Spaß gemacht, mit anderen Messerinfizierten zu philosophieren, die Schätze zu befingern, war ein schöner Sonntag. Danke nochmal an alle für das spannende und interessante Treffen, insbesondere Briesenreiter!

Gruß,
Carsten

Moin,

auch mir hat es wieder sehr gut gefallen, vor Allem war es schön, ein paar neue Gesichter zu sehen.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Auch von mir nochmal Danke an den Gastgeber, der uns seinen Arbeitsplatz gezeigt hat.

Viele Grüße
Olli

Moin Moin,

war ein sehr schöner Abend, interessante Messer, nette Menschen, gutes Essen... Gerne Wieder. :super:

Mein dank geht auch an Briesenreiter für die Organistation und die kleine Führung durch die Werkstatt.

grüsse
Christian

Jau, das Treffen war wirklich sehr nett und interessant.
Ich persönlich fand es sehr informativ mal in eine Schleiferei hinein zu schauen, danke dafür:)

Das Essen... war wirklich sehr reichlich! (Hab sogar mein Frühstück ausgelassen, da ich mich noch immer ziemlich vollgefressen fühlte:D)
Nächstes Ma(h)l lasse ich also den Salat weg:rolleyes:

Schleswig-Holstein Connection

Hat die nördliche Fraktion mal wieder Lust auf ein Treffen?

Kay und ich haben uns überlegt, das So. der 29.06.2008 ideal geeignet wäre...
Unser Vorschlag wäre das Treffen wieder in Bredstedt abzuhalten.
Wir könnten dann später grillen ?
Quasi ein NOMFT ohne zelten, das machen wir nächstes Jahr...

Also, interesse?

Interesse:haemisch:

Also ich bin mit dabei...Spende auch ein Kasten Dithmarscher:staun:

MfG

Kay

:super:
Bin auch dabei :cool: , wenn nichts Welt bewegendes dazwischen kommt...

ach Kay... das mit dem Kasten ist toll, aber ich darf ja nicht..
Grillen ist top, hinten auf dem Parkplatz/Hof?

@Morales: wenn du auch kommst, kann ich dich wieder mitnehmen.

Gruß
Christian

AW: Schleswig-Holstein Connection

Hat die nördliche Fraktion mal wieder Lust auf ein Treffen?

Kay und ich haben uns überlegt, das So. der 29.06.2008 ideal geeignet wäre...
Unser Vorschlag wäre das Treffen wieder in Bredstedt abzuhalten.
Wir könnten dann später grillen ?...

Moin,

klingt gut, soll ich wieder 300-400 kg Feuerholz (zum Schnitzen:p) mitbringen?

@Kay
Also ich nehme gerne ein Dithmarscher, nicht dass Du wieder denkst, ich hätte was gegen Euch (dabei bin ich doch selber ein halber Dithmarscher:D)

Gruß
Olli

Ich freu mich jetzt schon wie bolle, auf´s treffen...will viele neue Gesichter sehen und die von den vergangenden Treffen wieder sehen:hehe:

@ Olli

meinst das 300-400Kg reichen, den ich habe momentan ein Mini-Messer-Fetish der sich über Fixed und Folder Erstreckt:glgl:

Für dich habe ich auch noch ne Kleinigkeit...lass dich mal überraschen wird nach deinem Geschmack sein:haemisch: Ja!!! für dich Olli:steirer:

MfG

Kay

Termin ist notiert! Und Christian, ich fahr natürlich gern wieder bei Dir mit.:D Wird auch mal wieder Zeit für ein Treffen der Nordlichter!

Gruß
Carsten

Den harten Kern haben wir dann ja fast zusammen, schön:super:

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar neue Leute?
Wir sind offen auch für alle Nichtnordfriesen (es dürfen sogar Dittschies kommen:irre:).

Von Hamburg sind es etwa 1,5 std. hierher.
Da wir Vorhaben uns am fürhen Nachmittag zu treffen und die Rückfahrt
nicht so spät angetreten werden muss, kommen vielleicht
auch neue Leute mit einem etwas weiteren Anfahrtsweg...

Könnte man so machen, muss man aber nicht. Vorschläge, Ideen oder Wünsche?

Vielen Dank erstmal für die Mail und die nette Einladung. Rein terminlich steht dem Ganzen nichts im Weg (zumindest bisher nicht), aber gesundheitlich hab ich mir ne fiese Schultereckgelenksprengung :argw: zugezogen und da weiß leider momentan nur der liebe Gott wie schnell die abheilt.
Von daher würde ich mich erstmal ausklinken und mich bei rechtzeitiger Genesung nochmal bei Kay oder briesenreiter melden.

Moin!
Erstmal Danke für die E-mail!!:super:
Irgendwie ist dieser Thread bis jetzt vollkommen an mir vorbeigegangen:irre:....
Hört sich super an!
Falls ich das terminlich hinbekomme meld ich mich nochmal per Mail....
dann kann ich auch was zu Mitfahrgelegenheiten sagen, die ich dann hier posten werde.

Schönen Gruß aus Kiel!

Skinner

P.s.:Ich hoffe Exilmünsteraner sind erlaubt! :lach:

Servus zusammen,

wären bei dem Treffen eventuell auch zwei Wiener Forumiten (dixie-lady und ich), die in dieser Zeit Urlaub in Norderstedt machen, willkommen?

gruß
amethyst

Klar jeder der Gute Laune, Messer und Grillfleisch mit bringt ist willkommen...:hehe:

Gute Laune und Messer sind kein Problem. Das Grillfleisch schon eher (bei ca. 1,5 Std. Autofahrt bei ? Temperatur). Wir wollten eigentlich eh nur zum kennenlernen, plaudern und fachsimpeln kommen. Und außerdem müssen wir auch noch an die Rückfahrt denken.

Alsdann bis 29.06., wir freuen uns schon.

gruß
amethyst und dixie-lady

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das klingt doch mal wieder nach einer etwas größeren Runde!
Ich fand's das letzte mal auch schon sehr nett. Terminlich scheint bisher nichts dagegen zu sprechen, auch daran teil zu nehmen.:)

Moin,

erstmal danke für die Einladung (den Thread hier hätte ich sonst auch übersehen), würde auch ganz gerne kommen, kann das ganze aber terminlich noch nicht 100%ig abschätzen… wie es aussieht, sind ja aber so einige Kieler mit am Start, wenn ich mich da vielleicht bei Exodus einhängen könnte?! Hoffe auf jeden Fall, daß es bei mir klappt!

Gruß,

Nikolas

Zurück