Nr.300 - JUBILÄUMSVERSION

Hallo Gerhard,

wow, da hast du dich selbst nochmal übertroffen, das Jubiläumsstück ist dir mehr als gelungen:super::super::super:

Schöne Grüße, David
 
Hallo Gerhard,

da hast Du aber nicht zuviel versprochen bezüglich der Härtelinie, einsame Spitze. Die Klinge mit dem Rest des Paketes gefällt mir super gut.

Also, Glückwunsch zu der 300!!!!
 
300 Messer Gerhard und was machst du Sonntags:D
Alles Gute zu deinem JUBELUBELJUBEl, viel Freude weiterhin.
Tolles Messer mit wunderbaren Härtebildern.
 
auch euch allen vielen dank für eure glückwünsche!
freut mich sehr, daß ihr gepostet habt.

@ uli,
sonntag? du weißt doch:
ohne sonntag gäbe es nur werktage.


@ bobby,
hokusai, der wußte, was ´hinten rauskommt´...
ich weiß, was ich will, daß ´hinten rauskommen´ soll...
es ist und bleibt spannend.

schönen sonntag!

gerhard
 
Guten Abend Gerhard,

Herzlichen Glückwunsch zum 300sten.
Hab's heute erst gesehen und bin wie immer bei deinen Kreationen begeistert, wie hier Handwerk und Kunst vereint werden.

PS.: Jetzt wird noch heftiger gespart.:super:

Gruß, Uli.
 
Tja Moister, -

du bist einfach n`Moister.
Sou is dat - sech ich mol - und sou is dat och - jawollja.

Gratuliere, so eine schöner Hauer macht die 300 richtig rund.

Gruss,
R.
 
vielen dank für eure guten wünsche!

(wow - posts in noooordeutsch und thai, ich werd´ doch mal google translater` installieren... ;-))

gerhard :D
 
hallo gerhard
wow sackstark.wenn man das so sagen darf.:steirer:
ich gratuliere dir zum jubiläum.
der hamon ist einzigartig.:jammer:
grüsse
hano
 
Bin erst heute über diesen thread gestolpert.
Der Griff ist nicht so mein Ding.....
aber die Klinge.... unbeschreiblich schön...da fehlen in unserer Sprache einfach ein paar Adjektive...
 
A little update. this particular knife just won the annual Bowie Of The Year prize on Blade Forums.:steirer:
 
Back