Nuernberg - Treffen

Sch*****ade,

war nix zu machen, ich muß arbeiten. :angry:

Trotzdem viel Spass an alle und hebt einen für mich mit.

beerchug.gif

Re: Sch*****ade,

Original geschrieben von bigbore
war nix zu machen, ich muß arbeiten. :angry:

Trotzdem viel Spass an alle und hebt einen für mich mit.

beerchug.gif

Scheisse. Schad drum. :( Nagut, etz passen weider drei Leut mehr an den Tisch :fack: Das mit dem heben bekommen wir geregelt :) Hoffentlich beim nächsten mal.

Gruesse
Pitter

Re: Re: Sch*****ade,

Original geschrieben von pitter

Scheisse. Schad drum. :( Nagut, etz passen weider drei Leut mehr an den Tisch :fack: .....

Gruesse
Pitter

ich hoffe da hast Du den "Bauchladen" mitgerechnet, du Halbspargel,
na wenn Du dabei bist hoffe ich wenigstens auf ein paar gute Bilder!

:haemisch: :rolleyes:

crying.gif
bawling.gif

Sorry, aber bei mir wird`s auch nix.Dabei hätt ich mich so drauf gefreut. Das Wetter ist einfach zu schei.... Im Moment schneit`s . Das kann ich meinem 14 Jahre altem Polo mit total abgefahrenen Winterreifen nicht mehr zumuten.

Ich hoffe es klappt mal im Sommer, oder spätestens beim Forumtreffen. Allen die sich heut abend treffen, viel Spaß !!
bigcry.gif

@ Susann : Nö zur IWA kann ich net :(

@Nidan. Schad. Und weil ich grad Deine mail gelesen hab - Dein Scanner steht hier :)

Aber mal nebenbei, Warum fährt keiner einfach mit dem Zug? Der HBF ist 20Min/5Min/10MArk wech von hier (Fuss,Auto,Taxi)

Gruesse
Pitter

Jojo, die Bahn, wär schön wenn wir hier im Wald auch mal anständige Verbindungen kriegen würden :(

da warens nur noch... Ich muss auch absagen, sollte sich nicht innerhalb von 2 Stunden eine erstaunliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes einstellen... Ver*****... wird Zeit, dass es wieder wärmer wird...

Seb

Wo hast du denn gesteckt Nidan?War super, die längere Anfahrt wars wirklich wert. Da waren außer mir,Pitter,Almi, Hanker,Haudegen und sorry den Namen vom anderen netten Forumianer hab ich leider wieder vergessen,wieder mal typisch für mich.

Nette Leute also, wir haben uns gut 6 Stunden unterhalten, über was wohl? jede Menge feiner Messer lagen auf dem Tisch, Hanker,Haudegen und Almi hatten auch ihre Selbstgemachten dabei, wirklich fein was die drei Jungs da vollbracht haben,andere Customs der ersten Wahl gabs auch zu genüge.

Gibt es ein weiteres Treffen, bin ich sehr gern wieder dabei, es sind zwar ein paar Leute verhindert gewesen, der nächste Anlass sich zu treffen kommt aber bestimmt. Bilder hat Pitter auch gemacht, die kommen sicher noch.

Schön wars Freagle

Hi freagle,

schön daß ihr euren Spaß gehabt habt, ich wär wirklich saugern dabei gewesen, aber bei dem Sche... Wetter....

Wir können ja sowas im Sommer noch mal machen, dann schneits wenigstens net ;)

Ich war noch dabei.

War wirklich sehr nett, auch die Kneipe, lecker Quittenlikör...
Viele interessante Messer, interessante Gespräche, und latürnich vor allem lauter nette Leute. Jederzeit wieder, kann ich da nur sagen.

ich wär wirklich saugern dabei gewesen, aber bei dem Sche... Wetter....

da kann ich dich voll verstehn Nidan, ich hab mich auch erst bei Pitter erkundigt wies bei ihm aussieht, bei Schnee oder so wär ich warscheinlich auch nicht gefahren.

Ich würd vorschlagen, wenns wärmer ist treffen wir uns nochmal in Nürnberg:)

freagle

Nürnbergtreffen

Hallo Leute!

Zum Treffen kann ich nur das oben Gesagte wiederholen.;) Nette Leute, schöne Messer (vor allem die Eigenbauten), sehr gute Gespräche, gutes Wirtshaus (Quittenlikör...):lach2: insgesamt Suuuper!!!:super:

Vielen Dank an Pitter für die Organisation und natürlich auch nochmal für die Unterkunft:)

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung (vielleicht kommen ein paar mehr), bin bestimmt dabei.

Gruss
Allmi:steirer: :super:

@pitter: wooooooooooooooooo bleiben denn die Bilder, oder was war mit dem Quittenlikör?
Und was macht Dein Damastmesse vom Markus-Treffen?

Wäre fast noch als Überraschungsgast gekommen, hatte eine Dienstreise in den Raum Nürnberg vor Augen, wurde aber vom Kunden abgesagt. Schade. Hätte mich gefreut. Na ja, das nächste Mal. Und ein MF-Treffen würden den ohnehin vorhandenen Reiz von Nürnberg noch mals erhöhen.

Zurück