Nuernberg - Treffen

Original geschrieben von Charon
Wow, das wird ja eine richtige kleine Messeraustellung! :)

Pitter>Weißt du, ob der Wirt Hunde erlaubt?
Und hätte jemand hier was dagegen, falls ich mit Hundi kommen würde?

Das mit dem Wirt kläre ich heut abend. Ich hab auch nix dagegen, solange Du mir dann auch den Sabber vom Gesicht wischt :)

Gruesse
Pitter

Pitter, danke für das Nachfragen. Sabber wird auch weggewischt. :p

Da fällt mir folgende Geschichte ein: Ein Freund und ich haben bei mir einen Videofilm angeschaut und Pizza und Pommes dabei gegessen. Dusty (mein Hund) trottet sabbernd und schnüffelnd in das Wohnzimmer. Und immer wenn er so stark sabbert hat er selbstverständlich das Bedürfnis sich zu schütteln. Und flop, in einem hohen Bogen fliegt Sabber durch den Raum und landet in den Pommesschüssel. :irre:

Nidan, dann mag dich mein Hund bestimmt genau so gern! Jetzt nur noch hoffen, dass der Wirt Hunde erlaubt (habe gerade "dass der Hund Wirte erlaubt" getippt :ack: ), und dass ich gesund bin.

Susann, falls wir beide hingehen, kann ich dich mitnehmen.

Schnief

Schnief, und mich nimmt keiner mit
sniff.gif

Es kann doch nicht euer Ernst sein, daß ich selber fahren und stundenlang orientierungslos in Nürnberg umherirren soll :waaah:

Hi HankEr : Ich würd dich ja gern mitnhemen, dann könnten wir beide orientierungslos rumirren, aber ich glaub da stimmt die Richtung net ganz :irre:

@Pitter : Ich schau mir die ganzen Pläne mal in Ruhe an und meld mich dann wenn noch was unklar ist, wichzig ist, daß ich die Namen der Abfahrten rauskrieg.

@ Charon : Jo mei, Boxer sabbern halt, das gehört dazu. Wir können dann ja gleich testen ob die Messer wirklich rostfrei sind :D Und krankmachen gilt net ;)

Charon, wer forumsmitglieder auf messen gesehen hat, weiß was sabbern heißt. :cool: ( ne thomas, mein ich so allgemein. ) ;)

vector, ich hat schon so ne ahnung. ich bin gelegentlich bei meinem kumpel in bad liebenstein. evtl. mach mer mal nen frühschoppen bei dir ?

kommt jemand an würzburg vorbei ??
freagle ? Allmi ?
alternativ : soll ich jemand unterwegs auflesen ?
nach den bisherigen meldungen wohl ehr nicht.
kommt vielleicht noch.

grüsse,....

Doch!

Hanker> Ich nehme dich natürlich mit, sofern ich fahre! Ist doch klar! Und da Nidan mir verboten hat krank zu sein, um testen zu können, ob die Messer auch wirklich rostfrei sind... :D

Haudegen> Sabbernde Forumsmitglieder. :p

Hi Haudegen!

Ich fahre über die A 6 (Ludwigshafen-Nürnberg). ich glaube da komme ich nicht an Würzburg vorbei. Sorry! Hätte Dich natürlich mitgenommen.

Nidan!

Wo ist denn Hochfranken??? Nenn mal nen Ort, an dem man sich orientieren kann.

Wenn ich sonst jemanden mitnehmen kann, bitte bis 13.00 Uhr per E-mail
melden. da ich noch ne Dienstreise mache und erst Samstag zurückkomme.

Gruss
Allmi

:)

Wo ist denn Hochfranken??? Nenn mal nen Ort, an dem man sich orientieren kann.
Du fährst nicht daran vorbei. Hochfranken ist die Region bei Hof und das liegt beim früheren Grenzübergang Rudolphstein an der A9.

Original geschrieben von Charon
Pitter, danke für das Nachfragen. Sabber wird auch weggewischt. :p

Upps hätte ich fast vergessen :( Schon gestern abend in der Kneipe nachgefragt. Hund ist kein Problem.

Aber ich sags Dir, wenn der mich vollsabbert, dreh ich ihm die Ohren auf 8Uhr. Mir langts schon immer, wenn der Briar einer Mitbewohnerin sich nach dem Bad in der Schmuddelpfuetze in 1m Entfernung schuetteln muss. Und danach noch mit dieser klebrigen Monsterzunge an meinem Ohr knabbert. Da würg ich ihn dann immer. Guter Hund :fack:

Gruesse
Pitter

Ja, ja, Hunde sind schon lieb. ;) Aber da ich jetzt auch noch Fieber bekommen habe, wird es wohl nichts mit dem Ansabbern. :ack:

Ich hätt noch mal ne Frage zu dem Weg, also mein Marco-Polo sagt (ich komm aus Richtung Amberg), ich soll beim Autobahnkreuz Nürnberg-Süd auf die A 73 , ist die blöde A 73 wenigstens ausgeschidert und in welche Richtung muß ich dann auf der fahren, was steht denn dann da ?

@ Charon : daß es jetzt doch nix wird ist echt schad, aber ich hoff ich seh den Hund dann vielleicht beim Forum-Treffen :) Auf jeden Fall gute Besserung !!

@Nidan. Ab dem Kreuz Richtung Nürnberg (nicht!! Nürnberg Nord/Flughafen fahren) ist es IIRC erst Richtung Nürnberg Hafen und dann weiter Richtung Nürnberg/Fürth und dann auf die A73 rechts weg nach Nürnberg ausgeschildert. Oder so :irre:

Aha, jetzt dürfte zumindest schon mal feststehen, daß ich das niiiieeee finde :angst: :ack:

Ich muß wohl irgendwie da irgendwo hin fahren, dann biege ich 10-tausend mal ab, parke und schieße eine Leuchtkugel.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann schauen wir mal wo ich ankomme, ist doch immer wieder spannend :irre:

@ HankEr : ich kann dich voll verstehen, mir gehts auch immer so. Aber diesmal haben wir wenigstens genug Messer dabei um uns dann durchzuschlagen :haemisch:

Original geschrieben von HankEr
Aha, jetzt dürfte zumindest schon mal feststehen, daß ich das niiiieeee finde :angst: :ack:

Ich muß wohl irgendwie da irgendwo hin fahren, dann biege ich 10-tausend mal ab, parke und schieße eine Leuchtkugel.

Mannomann. A riesen Busse mit sich rumschleppen, irgendwelche totel ueberfluesigen Ueberlebenskampfartikel anhäufen - aber dann nedd amol a Schdrass findn, so denk i mer das :fack:

Undwo die Spitze vom Pfeil is hanker, da gehts hin :steirer:

Vielleicht hilft das - wers bunt und groesser als pdf will -> mail

Anhänge

• nemberch.jpg
    nemberch.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 203
Hi Susann, mir fällt grad ein, könntest du vielleicht sowas französisches zum Anschauen mitbringen ? Ich glaub ich hab noch nie so ein Laguoile in den Pfoten gehabt.

Und schreib mir doch bitte ne kurze Mail, wenn du Messertreppchen auf Lager hast, die könntest du dann auch gleich mitbringen, dann sparen wir uns das Porto :D

hello nidan - arbeite morgen bis 5 - und bin mir noch nicht sicher ob ich nach nürnberg kommen kann ............
ansonsten musst du halt zu mir nach hof gondeln oder mit den skiern - morgen soll wieder so ein kälteeinbruch sein
treppen schicke ich dir und ein hübsches bild von den franzosen :hmpf:

sonntag bin ich sicher auf der iwa - vielleicht können wir und dort treffen

byby susann

Zurück