Nürnbergtreffen?

Original geschrieben von madalex
Ich glaub beim letzten Nuernberg Treffen waren mehr nicht-Nuernberger (Muenchner und Datschiburger) als Nuernberger da :)
Jo, aber der Nuernberger hatte all die leckeren Messerchen in seinem Protzkoffer :D

-Walter

hmm... gefräß (oder wie auch immer) wär natürlich auch ne idee... hat da jemand lust hinzukommen?

Original geschrieben von Seb
hmm... gefräß (oder wie auch immer) wär natürlich auch ne idee... hat da jemand lust hinzukommen?

Keine Antwort ist auch eine Antwort, oder wie war das? ;)

Wie schaut's aus, wollen wir mal ein wenig konkreter werden? Insbesondere nachdem ja auch schon erste Ideen für ein Treffen in München im Sommer auftauchen...

Mein Vorschlag: der Herr mit dem Protzkoffer stimmt sich mit dem Herrn von der Bahn ab und den Termin nehmen wir dann... :)

Alex

Nachste Woche Samstag wär nicht schlecht,
da könnten die Messebesucher hinterher auch kommen.

Jo, wird wahrscheinlich klappen.
Uhrzeit? 17:00 Uhr oer frueher/spaeter?
Landbierparadies ist ok?

Gruesse
Pitter

Wenn sich genügend Mitfahrer finden würde sich
eine PKW-Fahrgemeinschaft ab Augsburg rechnen,
bei Interesse bitte mail an mich.

(Und bitte hier keine Kommentare zu Bahnpreisen :teuflisch :irre: )

Bei mir wahrscheinlich erst so gegen sechs bis halb sieben... aber ansonsten bin ich dabei!

Mach mer nedd lang rum, wer kommt der kommt :)
Tisch ist reserviert.

Sa.15.03.2003
ab 17:30
Landbierparadies
Galvanistrasse 10
90459 Nürnberg

Wenn jemand von Sa auf So bei mir pennen will, bitte mail an mich.

@ Modi: wär schön wenn Du Zeit finden könntest!

@ pitter: Bring doch bitte den neuen Broadwell mit, der interessiert mich schon ziemlich (fast genauso wie das Schäufele im Landbierparadies ;) )

Hi,

da Pitter so freundlich war uns am Samsatg Abend Asyl zu gewähren kommen Aleena und ich auch nach der IWA hin.

Wenn uns jemand auch ein trockenes Plätzchen zum ausbreiten der Luftmatratze von Freitag auf Samstag anbieten könnte wäre das optimal.

Zurück