na dan opfer ich mich mal

nach einer etwas chaotischen anfahrt meinerseits, (die nürnberger straßenschilder sind nur dazu da zu sehen, dass man gerade über die straße gefahren ist, auf die man einbiegen wollte

) hab ich in der hintersten ecke des hauses die schon anwesenden forumiten gefunden und musste kurze zeit später feststellen, dass ich schon 3 stunden da war

naja was solls.. gekommen waren brunk, camig, aleena, pitter, walterH, bigbore, modi, crashlander samt freundin, richknife, hanker sowie meine wenigkei und ein externer, der mit modi gekommen war.
zu bewundern waren neben modis diversen microtechs (3 "handliche" koffer!!) die praktisch perfekten integrale und tauchermesser von richknife und die eingenbauten von camig und aleena. auch nicht fehlen durften natürlich diverse benchmades und der forumsfolder sowie die teilweise modifizierten serienmesser von bigbore. netterweise hat pitter es auch den "normalsterblichen"

ermöglicht den subhiltfighter von broadwell (=>
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=11263&highlight=broadwell) zu befingern.
ausserdem war aleena so nett auf der iwa sich einen sicherheitstechniker zu schnappen und zu testen, ob metalldetektoren auf reintitan ansprigen. ergebniss: selbst bei kleinsten stückchen (ca 1cm x 0,5mm) POSITIV!
der bericht erhebt natürlich keinen anspruch auf vollständigkeit

cu